Hey ho, Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von heino78, 16.09.2006.

  1. #1 heino78, 16.09.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus Leute,

    dann will ich mich nach Wochen des stillen Mitlesens mal endlich bei Euch vorstellen!
    Finde das Forum ausgesprochen sympathisch und freue mich jedesmal wieder über den ruhigen, freundschaftlichen Ton, den Ihr hier pflegt.

    Mein 1er wird ein 118d und soll in der 41. KW geliefert werden, das sind noch 4 (vier, VIER) (!!!) Wochen... :? Mannmannmann, wie soll man das ertragen?!

    Falls Ich Euch gleich wundert... Ja, die Farbe ist weiß... Ich finde weiße Autos echt schlimm, weil meistens auf weißen Autos "Häuslicher Pflegedienst" steht... :wink: Aber ich finde, daß der 1er in weiß echt gut aussieht, sogar richtig gut...

    Also hier die Konfiguration:

    Stoff Moiré anthrazit/schwarz
    Alpinweiss III uni
    Advantage Paket
    Diesel Partikelfilter
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Fußmatten in Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Beifahrersitz-Höhenverstellung
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Advantage Paket)
    Klimaautomatik (Bestandteil von Advantage Paket)
    Lichtpaket
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Professional inkl. DVD (Bestandteil von Advantage Paket)
    HiFi Lautsprechersystem


    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 16.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und willkommen im 1er forum, ich hoffe du hast hier viel spass und wir können dir über die wartezeit ein wenig weghelfen! Sammel viele anregungen und freu dich auf dein 1er! Schöne ausstattung hast du gewählt!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Hi heino78,
    Herzlich willkommen im Forum!!!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo heino78,

    willkommen im 1erForum.

    Respekt ... weiße 1er sieht man ganz selten .... Und vergiss nicht, 4 Wochen sind auch nur 1 Monat :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Servus Heino! auch von mir ein herzliches Hallöle, klaub mir,mit dem auto wirst du die interessen der mengen wecken und denk dran-1 monat sind ja nur 30 TAGE :wink: bis denne mal by und

    Gruss ANDY
     
  7. #6 Kurvengöttin, 17.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!

    Ein weißer 1er ist schon was ganz besonderes, da wirst du sicherlich viel Freude haben.
     
  8. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Morgen!

    Heiße dich im Forum auch herzlichst willkommen. Meine Wartezeit war auch nicht kürzer, aber glaub mir mit Hilfe des Forums vergeht die Zeit schnell.

    Viel Spaß hier.

    Gruß
    Gecko
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

    willkommen im 1erforum!
     
  10. #9 Bluebird, 18.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo heino78,
    willkommen im Forum und veil Spass mit deinem ,
    wenn du es bekommst .

    Gruss Sascha
     
  11. #10 Elias118md, 18.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi hi,

    auch von mir, den lebenden Avatar :wink: , ein herzliches Willkommen in unserem Forum!!!

    Du hast dir einen schönen 1er zusammen gestellt!!! Was noch "heißer" in weiß aussieht ist 1er + Mpack!!! Ist aber geschmackssache.

    Grüße

    Elias
     
  12. #11 heino78, 18.09.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus,

    da hst Du recht, 1er, weiß und MPack wär schon geil...
    Aber da der 1er eh recht sportlich gefedert ist, wollt ich das ganze nicht noch unkomfortabler machen, da ich viel Langstrecke fahr (hab meine gesamte Familie über ganz Deutschland + Wien verteilt)... Nach 700 km Autobahn und Landstraße mit Sportfahrwerk würd mir "altem" Mann jeder Knochen schmerzen :retard:
    Außerdem wohne ich noch in der 30er-Zone mit "Brems-Buckel"... da hat sich das ganze dann für mich endgültig erledigt... :roll:

    @Wartezeit: heute ist sie wieder um 1 Tag weniger geworden, nur noch 3 Wochen und 6 Tage... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. #12 Elias118md, 18.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Was Komfort angeht hast du die richtige Entscheidung getroffen kein M-Packet zu nehmen der leidet nähmlich ganz schön da drunter. Ich habs aber genommen weil ich halt noch Jung bin :mrgreen: und gerne ein paar Km/h schneller um die Kurve fahre :wink:

    Gruß Elias
     
  14. #13 heino78, 10.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Gestern war es endlich soweit...

    zwischendurch hatte ich ja schon Sorge, weil soooo viele Leute auf "weiß" geschimpft haben...

    "das ist ja keine Farbe, das sieht aus, als wäre das Auto nur grundiert, da denkt man, bmw hätte vergessen, das Auto zu lackieren..." etc, usw, undsofort :oops: :shock: :(

    Tapfer hab ich ihn mir trotzdem in weiß bestellt, wie ihr ja oben schon sehen konntet... 8) 8)

    Letzte Woche las ich dann folgenden Artikel bei Spiegel-Online:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,440695,00.html

    Und gestern hab ich ihn geholt, und so sieht er aus, und ich bereue es Gottseidank nicht...


    [​IMG]



    [​IMG]



    Jippieh, und jetzt schnell wieder ab auf die Autobahn, hab Urlaub, das muß ich nutzen!
    Wollt ihn Euch nur schnell gezeigt haben...


    @ WhiteONE: jetzt wäre es Zeit für den "Club der weißen 1er"
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    8) Glückwunsch!!
    Und viel Spaß jetzt beim Einfahren!!!

    Sind das schon Winterräder? :?
    Unter "Biete/Suche" gibt es derzeit super schicke 18 Zöller (mal so als "Wink mit dem Zaunpfahl") :wink:

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 heino78, 10.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus Miles,

    DIESEN Wink mit dem Laternenmast hätte auch ein Blinder gesehen :wink: :wink:

    Wenn ich ganz ehrlich bin: ich seh da keinen Unterschied, echt nicht... jeder sagt: Leichtmetallfelge sieht einfach geil aus! für mich sind's Reifen, mehr net...
    Außerdem muss man ja auch immer Abstriche machen, der Geldbeutel ist ja bei den meisten Menschen immer kleiner als die Wünsche... Und für mich war der Komfort wichtig... Wenn ich nach 30 Std. Dienst vom Krankenhaus 50 km nach Hause fahr, will ich möglichst laut Musik hören, wenn ich mal nächtens mit dem Auto unterwegs bin, will ich nicht in der Karte blättern... usw...
    Da waren mir die Felgen echt nicht wichtig genug, als daß ich auf Spiegelpaket oder Soundsystem oder gar Navi-Prof verzichtet hätte...

    Bis denn, ihr findet mich jetzt auf der A1. A2. A43, A42 und A44 :twisted: :D
     
Thema:

Hey ho, Hallo

Die Seite wird geladen...

Hey ho, Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....