[E81] Hey, bereits Erfahrungen mit den Öko Reifen?

Diskutiere Hey, bereits Erfahrungen mit den Öko Reifen? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da jetzt überall ein Hype von Öko ist, muss man sich also nicht wundern, dass der Trend jetzt auch bei Reifen angekommen ist...

1. #1 1er_chica, 07.01.2013
    1er_chica

1er_chica 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

da jetzt überall ein Hype von Öko ist, muss man sich also nicht wundern, dass der Trend jetzt auch bei Reifen angekommen ist :-)

Fäht schon jemand mit diesen Reifen? Taugen die überhaupt was?

:-)

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 07.01.2013
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    In meinen Augen erkauft man sich die Spritersparnis mit schlechterem Fahrverhalten ( die Reifen müssen ja härter sein, um Sprit zu sparen, oder ? )

Thema:

Hey, bereits Erfahrungen mit den Öko Reifen?

Die Seite wird geladen...

Hey, bereits Erfahrungen mit den Öko Reifen? - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...