Hey aus Gladbach

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Flowtor, 27.08.2014.

1. #1 Flowtor, 27.08.2014
    Flowtor

Flowtor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Simon
    Hey 1erForum,

Seit gut 100 Tagen schmückt mein 1er nun unseren Straßenrand und er ist dort nicht mehr wegzudenken :icon_smile: Es ist ein 116i mit M-Paket und 122PS (09/2007). Auch nach 5000km habe ich noch nichts zu bemängeln :lol:
    Nun habe ich es endlich fertig gebracht mich hier zu registrieren und gleichgesinnte zu suchen :D Hier noch ein paar Bilder :)

Grüße,
    Simon

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 28.08.2014
    thomas26

thomas26 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:

Thema:

Hey aus Gladbach

Die Seite wird geladen...

Hey aus Gladbach - Ähnliche Themen

1. Hey :)

Hey :): Ich heisse ertu bin 21 jahre und fahre seit 2 Monaten einen 135i N54 als schalter. Verbaut habe ich bereits Wagner llk, downpipes (hausmarke von...
  2. Hey!

Hey!: Ich bin Paul und leidenschaftlicher BMW Fahrer! Bin gespannt auf neue Anregungen!
  3. Hey Ho

Hey Ho: Hey 1erForum, ich bin der Mirco und hab euer Forum zufällig entdeckt. Schon länger trägt mich ein 1er E87 treu an jedes Ziel, ich spiele aber...
  4. --> Hey Leute darf ich vorstellen mein 125i Coupe <--

--> Hey Leute darf ich vorstellen mein 125i Coupe <--: Hey Leute bin neu hier und stelle euch mein 125i coupe vor :winkewinke: ab sofort werde ich euch täglich mit Nasenbohrer-Fragen und Kommentaren...
  5. 135i in HDH Sagt Hey

135i in HDH Sagt Hey: Greez euch Leutz wollt mi au mal vorstellen jetzt wo i mein Schmuckstück hab^^