Heutiges Treffen bei Laptime Performance

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von CS717, 26.10.2013.

  1. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Hier ein paar kleine Bilder von Forumsmitgliedern vom heutigen Treffen bei Laptime Performance.
    Danke nochmal an Simon für die Einladung und Organisation.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak2009

    ak2009 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Top! Schaut gut aus! Danke :)
     
  4. #3 misteran, 26.10.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die schönsten sind die unverbastelten.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    +100
    Jeder kann ja mit seinem Fahrzeug machen was er will.
    Aber ein Fahrzeug was in einer limitierten Auflage gebaut wurde,
    so zu verbasteln. :eusa_naughty:
     
  6. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ähm, mal ne ganz blöde frage ????

    welcher von den 1erM soll bitte verbastelt sein? nur weil 2-3 1M auf den bildern einen extra kofferraumdeckel mit heckspoiler montiert haben sind die fahrzeuge noch lange nicht verbastelt. unter einer bastelbude verstehe ich was ganz anderes....

    übrigens......tolle autos......tolle fotos :daumen:
     
  7. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Limitiert?

    Form follows function!!
     
  8. VO 340

    VO 340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Ralf
    Der mit Schiebedach ist doch gar kein "limitierter" 1er M, sondern nur ein normaler 1er!
     
  9. #8 Massagemeister, 26.10.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    .... kann man alles zurück rüsten :roll:
     
  10. T.B

    T.B Guest


    Nach weltweit 6000 Einheiten wurde der Verkauf eingestellt.
     
  11. #10 eisheilig, 27.10.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Der graue gefällt mir am besten :icon_cool:, ist das nicht TomDe?
     
  12. #11 kampfschachtel, 27.10.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    schöne Carbonhaube Simon, auch schön passgenau :daumen:

    Flügel finde ich auch too much aber bei einem Renntool angemessen.
     
  13. #12 sta-rr 320, 27.10.2013
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ja
     
  14. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    6000 ist doch nicht limitiert....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Dazu nur soviel:
    Wie der Name Laptime Performance vermuten lässt, werden bei Simon sehr viele Rennstrecken orientierte Kunden bedient und da ist es doch eigentlich ganz legitim dass die Fahrzeuge in diese Richtung optimiert werden.
    Außerdem war kein einziger serienmäßiger 1er M dort vor Ort. An jedem Fahrzeug war etwas verändert, also "unverbastelt" (welch sinnloser Begriff) war gar keiner und ich finde das auch gut so. Denn genau dass macht es meiner Meinung nach auch aus, wäre ja langweilig wenn ich dort nur 3 orange, 3 schwarze und vielleicht ein paar weiße aber ansonsten nur gleiche Fahrzeuge sehe.
    Es waren ja außerdem noch viele andere klasse Autos dort. Einige M3´s, Mini JCW, ein 850CSI, M135i, M3 CSL ein 02er BMW usw., viele nette Leute und alle haben sich gut verstanden und Erfahrungen ausgetauscht und genau dass macht diese kleine Treffen so interessant.
     
  17. #15 Massagemeister, 27.10.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Genauso ist es Chris.... jeder individualisiert sein Töftöf so wie er es braucht. Serie ist zwar schon gut aber dann kommt der Punkt dazu das man nach ein paar Monaten schaut wo es einem persönlich fehlt. Dann kommen die Tuner ins Spiel und das ist gut so :unibrow:

    Klasse Treffen, lecker Essen und Trinken alle genauso bekloppt wie man selbst. So muss das...
     
Thema:

Heutiges Treffen bei Laptime Performance

Die Seite wird geladen...

Heutiges Treffen bei Laptime Performance - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...