[E87] heutige Folierungen (TI-Streifen und Akzent)

Diskutiere heutige Folierungen (TI-Streifen und Akzent) im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, hab heute ner Bekannten den TI-Streifen foliert und noch bei nem Fiesta ne Kleinigkeit... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Giratze007, 26.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen,
    hab heute ner Bekannten den TI-Streifen foliert und noch bei nem Fiesta ne Kleinigkeit...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleeenaer, 26.10.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    finde den fiesta top :daumen:, der ti beim bmw sieht irgendwie verloren aus :icon_neutral:
     
  4. #3 Giratze007, 26.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    verloren? :) wo
     
  5. #4 HopeLezZ, 27.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus :daumen:

    mir gefällt der BMW besser ;)
     
  6. #5 Giratze007, 30.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Lach
     
Thema:

heutige Folierungen (TI-Streifen und Akzent)

Die Seite wird geladen...

heutige Folierungen (TI-Streifen und Akzent) - Ähnliche Themen

  1. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  2. M Streifen für die Front

    M Streifen für die Front: Servus Leute, Erstaml bin mir nicht sicher ob´s hier rein Passt falls nicht bitte verschieben. Ich fahre nen E82 135i und bin derzeit am...
  3. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

    2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  4. [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten

    [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten: Hi, ich suche für meinen E88 die M-Sportsitze (keine aus dem E82) in Leder Boston schwarz mit Sitzheizung. Ebenfalls suche ich die kompletten...
  5. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....