Heute wird bestellt, schaut drüber :)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Pupi_182, 18.08.2009.

  1. #1 Pupi_182, 18.08.2009
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    habe mir letzte Woche ein Angebot über ein 118i Cabby errechnen lassen. Ich wollte eigentlich den 125i haben wegen des 6 Zylinders, aber es muss ein wenig gespart werden... :( Hier meine Konfiguration:

    118i Cabrio
    Alpinweiß Uni
    Leder Boston Terra

    M Lederlenkrad
    Armauflage vorn
    Klimaautomatik
    Xenon Licht

    Insg. 29.860€. Was haltet ihr davon?

    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Navi? PDC?
     
  4. #3 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Connectivity Paket!

    Bluetooth Handy und USB/Audio Nachrüstung kosten viel Geld und bei der Nutzung des Fahrzeugs für ein paar Jahre wirst Du das schnell und lange vermissen..
     
  5. #4 manhattan, 18.08.2009
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ich nwürde noch das Windschott nehmen, wenn man im Herbst und Winter fährt.

    Gruß

    Manhattan
     
  6. #5 Sternspeiche, 18.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    in jedem Fall! Windschott ist ein absolutes MUSS!!!
    kein Comfort-Paket? :( ... da wärs dabei, da hättest du auch andere nützliche Features...

    Gut, dass du Leder gewählt hast! :daumen: muss beim Cabrio schon allein wegen Vogelkot rein, weil abwaschbar :wink:

    In deiner Preislage hätt ich mich eher nach nem besser ausgestatteten Vorführer oder JaWa umgeguckt, musst du selbst wissen, ein neuer hat natürlich auch den Vorteil, dass er vorher nicht traktiert wurde :wink:

    Der 118i ist echt ok, der geht auch ganz flott, wenn mans ihm abverlangt :wink: also von daher... Daumen hoch! :daumen:
     
  7. #6 mbalczus, 18.08.2009
    mbalczus

    mbalczus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir das Windschott bei ebay, die gehen da für 70,- EUR weg !

    Sitzheizung nicht vergessen !
     
  8. #7 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Sitzheizung ist bei Leder eh dabei.
     
  9. #8 Forums Plugin, 18.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    SH ist im Leder drin, PDC und Navi braucht kein Mensch und Windschott ist für Weicheier :wink:

    Spochtsitze fehlen imo.
     
  10. #9 Sternspeiche, 18.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Sportsitze kann man sich mehr oder weniger sogar bei Leder sparen, wenns aufs Geld ankommt. Klar, die bieten mehr Seitenhalt, aber die Seriensitze halten einen mit der Lehne auch schon ganz passabel.

    PDC hinten ist kein Fehler, wenn man das Auto auch mal bei Regen rückwärts fahren will :D
    Also ehrlich, es wär kein Schaden... das Heckfenster ist recht mikrig :wink:
     
  11. #10 Pupi_182, 18.08.2009
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Sportsitze vielleicht noch, aber Navi muss nicht sein, habe mein iPhone mit Navigon und TomTom :) Die Bluetooth vorbereitung brauche ich auch nicht - auch hier mein iPhone mit Bluetooth Headset.

    PDC denke ich noch nach, wird aber warscheinlich noch mit rein kommen.
    Und vom Preis her ok? Sind glaube ich 15% Nachlass...
     
  12. #11 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das iPhone mit Navigon, das reicht als Navi völlig aus.

    Dann würde ich dennoch die Ladeschale mit Bluetooth nehmen und die erweiterte USB Anbindung. Ansonsten kansnt Du keine Musik vom iPhone hören, nicht aufladen bzw. es fliegen weitere Kabel rum etc.
     
  13. #12 Pupi_182, 18.08.2009
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ist ok, jedoch wollte ich mir dann ein anderes radio einbauen und das "normale" raus nehmen... geht das dann trotzdem? normal aux in anschluss?
     
  14. #13 Zebulon, 18.08.2009
    Zebulon

    Zebulon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kurz vor den großen Bergen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    ... wenn man ,wie 90% der User, zu 80% der Zeit geschlossen fährt ....

    Ansonsten : die Paket-Kombination Advantage und Comfort ist preislich nicht zu schlagen und dann hat man ein superschön ausgestattetes Cabby, das auch beim Wiederverkauf keine Probleme bereitet.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    dann lädt es nicht, keine Stummschaltung vom Radio, kein PDC support
    Du brauchst dann eine Halterung, Kabel zum Zigarettenanzünder, alles unschön für den Innenraum.
    Bei einem Radio mit A2DP könnte man Musik und Sprache per Bluetooth senden statt Aux, das klingt gut, aber die Ladekabel und Halterung Thematik bleibt. Steurung des iPhone bei Aux ist auch nicht komfortabel.

    Ich habe das iPhone im Snap-In Adapter und fahre nach den Sprach-Instruktione, funktioniert einwandfrei.

    Schau mal hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=380969#380969
     
  17. #15 Sternspeiche, 18.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    richtig :daumen:

    und 15% sind jetzt nicht der außergewöhnliche Oberhammer, aber recht OK momentan :wink: recht viel mehr wirst du nicht kriegen, ist natürlich auch so, dass man bisschen mehr % bekommt, je teurer der Wagen ist, aber da kannste wohl zufrieden sein...
     
Thema:

Heute wird bestellt, schaut drüber :)

Die Seite wird geladen...

Heute wird bestellt, schaut drüber :) - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

    M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...