Heute Warnung vor Unwetter mit "grobkörnigen Hagel"

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von egonlebt, 20.06.2013.

  1. #1 egonlebt, 20.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Huhu Leute,

    wollte euch Warnen !! hab vorhin im Radio eine Unwetterwarnung für Berlin mit dicken Hagelkörnern gehört. Ich flüchte notfalls unter eine Unterführung oder Parkhaus. Kann passieren muss aber nicht ... seid zumindest gewarnt :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 20.06.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Also in Spandau gibt es aktuell keinen trockenen m² mehr. :roll:
     
  4. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Im Bereich Saarland/Pfalz sind wohl Tennisball große Hagelbälle runtergekommen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 20.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  6. #5 Nevermind, 20.06.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich bin vorhin auch nicht mehr weitergekommen, musste ne vollbremsung wegen nem umgefallenen Baum machen und die ganze Strasse war voll. Sturm.... Sowas krasses hab ich noch nicht erlebt. Mein Auto hat im Stand gebebt :( hoffentlich kein Schaden!
     
  7. #6 egonlebt, 20.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich habe mich in einer Einfahrt eines Geschlossenen Einkaufscenters verkrochen und das Unwetter war hier schon massiv in Reinickendorf. Der Hagel blieb aber aus ... Safety First .. Nen Hagelschaden wäre ein Alptraum.
     
  8. #7 egonlebt, 20.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    @Larissa .. Ich hoffe deinem Schatz geht es gut. Schön das auch dir nichts passiert ist
     
  9. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine Teilkasko?
     
  10. #9 egonlebt, 21.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Doch aber trotzdem will ich das mein Liebling nichts abbekommt ...
     
  11. #10 Snake-Force, 21.06.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ginge mir genauso, selbst wenn die Versichung das bezahlt, wer zahlt die Stunden die ich damit verbinde? Auto vorführen, bei der Versicherung einreichen, Auto abgeben, wieder abholen...

    Da gehen Stunden drauf und man hat noch ne gewisse Zeit, wo man sein Auto ja auch nicht nutzen kann. :mrgreen:

    Da kann ich egonlebt ganz gut nachvollziehen, denn Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen. :daumen:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 egonlebt, 21.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja klar ist Vorsicht besser als Nachsicht ... aber der DWD hat vor Hagelkörnern von möglichen 4cm gewarnt ! da kann der schaden schon beträtlich sein und schwer zu reparieren.
     
  14. #12 I_///M_Alpinweiss, 23.06.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Bin gerade erst aus'm Urlaub zurück gekommen. Zum Glück hatte ich mir extra eine Garage für die Zeit gemietet, sonst hätte mich eine nette Überraschung erwartet. Die Auto's meiner Nachbarn wurden ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Zwar eher von herunterfallenden Ästen als von Hagelkörnern aber Beule ist Beule.
     
Thema:

Heute Warnung vor Unwetter mit "grobkörnigen Hagel"

Die Seite wird geladen...

Heute Warnung vor Unwetter mit "grobkörnigen Hagel" - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?

    Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?: Hallo zusammen, weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Irgendwie sind die Infos sehr dürftig....