[E81] Heute war Sommer :)

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von SaschaB., 02.06.2013.

  1. #1 SaschaB., 02.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Endlich war es mal etwas schöner als die ganze Zeit Regen und Überschwemmungen bei uns. Erst eine kleine Ausfahrt gemacht mit einem Kollegen um den Kaiserstuhl rum und zum Schluss noch ein paar Fotos gemacht in den Reben mit schönem Hintergrund. Hoffen wir das es mal ein paar Tage länger schön bleibt das man das Auto mal Polieren kann

    [​IMG]
    [​IMG]

    Über Anregungen freu ich mich natürlich :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Schöne Bilder ;)

    Was ihm gut stehen würde, wäre die 8,2cm "lange" Kurzstabantenne von BMW. Kann diese nur empfehlen.
     
  4. #3 SaschaB., 03.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Vielen dank. Planung laufen mit der X3 Antenne :)) weist nur noch nicht wann ich es Verwirkliche.
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ach so, ja, das ist die optimale Lösung.
    Werde aber bei der kurzen Antenne bleiben, mir gefällt es gerade so sehr gut \:D/
     
  6. LOOCe

    LOOCe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Was hast du denn für Reifen drauf ? Damit meine Ich größe :P
    Hübsche bilder !
     
  7. #6 SaschaB., 04.06.2013
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Also ich fahre im Winter 225 /40 18 als Sondereintragung. Das was drauf ist ist noch Winter da es bei uns sehr kalt ist und ich noch nicht dazu gekommen von :))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute war Sommer :)

Die Seite wird geladen...

Heute war Sommer :) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  4. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...