Heute war es so weit: Mein 1erle ist gekommen ....

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Andrea87, 08.04.2008.

  1. #1 Andrea87, 08.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallöchen an alle!

    Soooooooooo heute war der laaaaang ersehnte Tag!!!
    Um 11 Uhr rief mich mein :lol: mitten im Unterricht an, dass mein Auto nun eeenddlich da sei...
    Logisch, dass die nächsten Schulstunden bis Ende um 13.00 Uhr schierunendlich schienen :lol: :lol:
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich groß schreiben soll.
    Mir fehlen echt die Worte. Das Auto ist einfach der Hammer und genau das was ich mir vorgestellt hatte.
    Moment will ich einfach nur fahren, alle Details erkunden etc...

    Deswegen fällt mein Bericht noch recht kläglich aus und die Bilder sind auch nicht grad der Hammer :whistle: :whistle:
    Die paar Bilder hab ich grad noch geschossen, damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack habt...
    Mehr kommen sicher bald, vorallem vom Interieur wenn die Ersatzteile dann alle da sind
    ( BMW hat heute eine Niere geliefert :lol: sieht sicher auch super aus, die so zu montieren :D )

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    Bilder bei Tageslicht mache ich heute, gestern wollte ich einfach nur cruisen \:D/ \:D/ :yeah:
    Ich freu mich echt wie ein Schnitzel :cheer: :cheer: :lets_dance: :lets_dance:

    Ps: Edith sagt, die Bilder kann man jetzt kleiner und scharf sehen und die Tageslichtbilder sind auf Seite 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Glückwunsch und viel Spaß!
     
  4. #3 graucho_01, 08.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann mal Glückwunsch zum Wagen *und hoffentlich hat der Pauker das Handy ned einkassiert ;-)*

    Viel Spass beim Einfahren!

    Heidi
     
  5. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Glückwunsch, auch aus der Oberpfalz :D


    Hoffentlich wird das Wetter bald besser :wink:
     
  6. #5 Stuntdriver, 08.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am knitterfreien Fahren!
    Wer ein neues Auto hat braucht kein Handy für die nächste Zeit. Schön einfahren und nicht vergessen: Nur Weicheier machen das Öffnen des Verdecks vom Wetter abhängig. :mrgreen:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 08.04.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    tss - was ist nur mit der heutigen Jugend los? wenn mich in dem Alter ein solcher Anruf erreicht hätte wäre ich um 11:01 Uhr weg gewesen... :shock:

    ging aber nicht - Neuwagen waren für mich damals ausser Reichweite... schön dass sich das geändert hat. sofort weg wäre ich heute allerdings immer noch... :wink:
     
  8. #7 paul paulchen, 09.04.2008
    paul paulchen

    paul paulchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    7,3l
    Hallo

    freut mich echt für Dich (Neid...). Ich hatte gehofft, dass meiner auch Anfang dieser Woche kommt. Aber leider läßt der Anruf des :D immer noch auf sich warten. :cry:

    Paul
     
  9. #8 localhorst, 09.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ab 130 km/h kannst du übrigens auch im strömenden regen offen fahren! regen zieht einfach drüber. sind letztens mit nem 330ger cab auf der autobahn gediegen mit 200 auf der linken spur im regen offen unterwegs gewesen ... die blicke :lol: :lol: :lol:
     
  10. #9 Stuntdriver, 09.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @localhost: :daumen:
    So qualifiziert man sich für einen Morgan. :mrgreen:
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Geht auch schon bei geringeren Geschwindigkeiten ganz gut. Ist mir in 11 Jahren Cabriofahren sicher zwei Dutzend Mal passiert. Die Leute gucken immer doof, aber sorry, ich mach ja nicht bei Regen vorsätzlich das Dach auf, ich habs auf und dann fängt es an zu regnen.

    Warum sollte man dann anhalten?
     
  12. #11 Andrea87, 09.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hehe erstmal Danke! Ja also unter 5° hab ich noch nicht ausprobiert, aber das macht sicher auch Spaß :lol: :lol: :lol:
    Bin nicht so ein Cabrio Weichei, wie viele die mir jetzt (Wetterlage: 8 ° Sonnenschein) geschlossen entgegen kommen. :roll:
     
  13. #12 Andrea87, 09.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallöchen Paul! Also du hast ja auch erst im Februar bestellt :wink: :wink:
    Wäre ja schon wirklich sehr "unfair" wenn du 3 Monate später bestellst und ihn dann auch noch früher kriegen würdest ...
    Wobei ich denke, dass das in einzelnen Fällen sicher der Fall ist...

    Aber deiner kommt sicher bald, mein :lol: hat im Februar auch noch ein Cab verkauft und des kam gerade als ich mit meinem losgefahren bin ...
    Viel Spaß mit deinem schicken Flitzer und hoffentlich auch so schönes Wetter wie es bei uns ist!
    Lg Andrea
     
  14. #13 Andrea87, 09.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hehe danggööö für den Tip! Bin ja davor mit dem Cabrio meiner Eltern gefahren ( deswegen bin ich ja auch so auf den Geschmack gekommen) und da hab ich das auch schon öfter gehabt. Einmal waren wir mit 200 auf der Autobahn und es hat in strömen geregnet, wäre ansich vom Luftwiderstand gegangen, sodass wir nicht nass geworden wären, aber bei platzregen 200 fahren ist auch doof ... Cool ist es schon wenn es so ein bisschen regnet und alle Leute kucken wie doof :lach_flash: :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nspacex, 09.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey :)

    schönes Auto, glückwunsch und viel Spaß damit

    LG
     
  17. #15 Thomas Crown, 09.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Glcückwunsch, Andrea. Sieht sehr schick aus.

    Allzeit knitterfrei Fahrt und genug Sprit im Tank. ;)

    Wenn man das so sieht, bekommt man gleich Lust auf den 1er.
    :-k Was mach ich bloss? E46 alt oder E88 neu :?: #-o
    Schiete sach ich nur. Luxusproblem.
    Das 1er Cab gefällt mir immer besser :( :)
     
Thema:

Heute war es so weit: Mein 1erle ist gekommen ....

Die Seite wird geladen...

Heute war es so weit: Mein 1erle ist gekommen .... - Ähnliche Themen

  1. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?

    Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?: Hallo zusammen, weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Irgendwie sind die Infos sehr dürftig....
  3. Motorradunfall - Weiteres Vorgehen (juristisch)

    Motorradunfall - Weiteres Vorgehen (juristisch): Hallo ihr Lieben, ein guter Freund von mir hat heute leider einen Unfall mit seinem Motorrad gehabt. Dabei stand ein älterer Polo rechts am...
  4. Kofferraumwanne Anti-Rutsch BMW 1er E87 2004-heute Laderaumwanne

    Kofferraumwanne Anti-Rutsch BMW 1er E87 2004-heute Laderaumwanne: [IMG] EUR 23,80 End Date: 13. Mrz. 16:15 Buy It Now for only: US EUR 23,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...