Heute Urlaub?! ^^

Diskutiere Heute Urlaub?! ^^ im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer von euch ist heute zu Hause geblieben? Also ich bin zu Hause^^ Hab vorhin aus dem Fenster geschaut und musste feststellen das mindestens...

  1. #1 SparklingGraphit, 10.12.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wer von euch ist heute zu Hause geblieben?

    Also ich bin zu Hause^^

    Hab vorhin aus dem Fenster geschaut und musste feststellen das mindestens 25cm Schnee heute Nacht runterkamen^^
    Hätte ich mich da auf den Weg in die Arbeit gemacht, wäre ich vermutlich pünktlich zur Mittagspause angekommen :)

    Wobei ich schon irgendwie gerne nen bissi auf die Strassen driften würde :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 10.12.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    ist ja schlimm, die heutige Jugend. sowas von überhaupt kein Pflichbewusstsein. wo kommen wir da hin wenn niemand mehr arbeitet?
     
  4. #3 SparklingGraphit, 10.12.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nunja, es ist aber nunmal kontraproduktiv, wenn meine Wegzeit, Hin u. Rückfahrt, länger dauert als meine dann noch restlich vorhandene Arbeitszeit.^^
    Insgesamt 5std. für Hin und Rückweg einplanen wenn an einem Freitag eh nur bis 12Uhr gearbeitet wird?
    Da wäre es schwachsinnig wenn ich auch noch die Strassen für die jenigen blockiere, die wichtige Termine haben.
     
  5. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hab Urlaub, rein zufällig... Bei uns ist das Schneechaos aber auch nicht so dramatisch.
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 10.12.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab freitags und montags vorlesungsfrei ;) wie ich maschinenbau liebe^^

    ps viel spass beim driften, immer schön knitterfrei bleiben!!

    lg flo
     
  7. #6 Hermchen_ME, 10.12.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich hab heut frei, wie fast jeden FREItag! muhahahahaha.....
    Und wat mach ich an diesem Tag? Immer dat selbe: Putzen! :?
     
  8. #7 Xiphias, 10.12.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Du wirst lachen. Wenn man mal aus seiner Straße draußen is (ungeräumte 35 cm :roll: ), lässts sich super fahren, fast kein Auto auf der Piste :daumen: :mrgreen:

    Dafür war die Garagenausfahrt heut mein Hindernis :motz:
     
  9. #8 BMWrazr, 10.12.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Schon eine ganze Woche lang: U-Bahn.
    Wer klug war und nicht zwingend mit dem Auto fahren musste, hat sich heute sowieso auf die Öffentlichen verlagert. Zumindest in der Frühe wärs in Nürnberg kaum weitergegangen mitm autofahren heute.
     
  10. #9 Xiphias, 10.12.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die Öffentlichen sind ja auch nicht gefahren :wink: :baehhh:
     
  11. #10 Stuntdriver, 10.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :daumen: Da gibt's genug Länder als Beispiele. :wink:
    Dann wird eben früher aufgestanden, was sind das denn für billige Ausreden? :kaffee:
     
  12. #11 BMWrazr, 10.12.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hatte null Probleme.
    Dass du mit dem Buss nicht viel weiter als mit dem Auto kommst, das wird ja wohl dem ein oder anderen aufgefallen sein.
    Hätte ich eine alte wertlose Schrottkarre, um die ich mich einen Dreck scher und es mir egal sein könnte, ob die ein paar Schäden mehr abkriegt oder nicht.... Ja, dann wär ich vielleicht spaßeshalber mitm Auto gefahren - aber so. :roll:
     
  13. #12 Xiphias, 10.12.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Auch die Straßenbahnen :nod:
    Das hatten wir ja schon das ein oder andere Mal :mrgreen: Blech is Blech und solang ich nicht zahlen muss :kaffee: :kaffee:
     
  14. #13 Stuntdriver, 10.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Trotzdem hättest du uns nicht so schocken müssen, alter Kaltverformer. :eusa_naughty:
     
  15. #14 Xiphias, 10.12.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Na gut, solche Kaltverformungen brauch ich natürlich nicht mehr
     
  16. #15 oce@n77, 10.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Schon die ganze Woche frei \:D/, weil zu blöd zum Schlittenfahrn und deswegen den Hax verdreht :lol:
     
  17. #16 SparklingGraphit, 10.12.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Öffentliche Verkehrsmittel wurden heut morgen um 6:30 uhr oder sowas offiziell eingestellt.

    Und ich denke die A73 wäre heute morgen eh die schlechteste Wahl überhaupt gewesen^^
    Von Kreuz Süd auf die A73 drauf, war heut morgen alles gesperrt... ich vermute das es sich einfach bis zum Kreuz hintergestaut hat^^
    Also bin ich heute daheim geblieben, habe eh noch Resturlaub und Überstunden die bis ende des Jahres weg sollten^^
     
  18. #17 MilitarySales, 10.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe gestern den schnee gesehen, mich nochmal rumgedreht, und beim 2ten Aufstehen war alles geräumt, dann bin ich auffe Arbeit. Selbständig sein hat auch Vorteile :)
    @Stunti: Die Schweine haben den Messplatz geräumt und gestreut!!!
     
  19. #18 Stuntdriver, 10.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Rainer, da ist doch gar nichts was man räumen müsste - es wird Frühling. :kaffee: Zeit die Sommerkollektion an die Achsen stecken zu lassen. :icon_cool:

    Solange sie das Gitter nicht vorhängen ist alles ok. :mrgreen: Als ich neulich gedriftet bin ist ein Fahrzeug nach dem anderen von der Straßenreinigung vorbeigefahren.:baehhh:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen ging es nach 2,5 Std. Schneeschippen auf in die Arbeit.
    Das Fazit war dann: zwei Stunden zu spät, dafür zwei Stunden länger. Die Arbeit macht sich ja nicht von selbst... (schon ausprobiert) :kaffee:

    Und mit den öffentlichen Fahren, nur damit die Eventualität ausgeschlossen ist einen Kratzer/Unfall/Sonstiges zu erlangen, halte ich für sehr übertrieben. Wofür hat man denn ein Auto? Ich zum fahren. :driver:
     
  22. #20 Stuntdriver, 10.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Katja eben zum Waschen und fotografieren. :mrgreen:
     
Thema:

Heute Urlaub?! ^^

Die Seite wird geladen...

Heute Urlaub?! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...