Heute reingeflattert ... Angebot Winterreifen !

Diskutiere Heute reingeflattert ... Angebot Winterreifen ! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nabend ! Heute ist mir ein Flyer von meinem :-) ins Haus geflattert. Kennt ihr den oder habt ihr so einen ähnlichen bekommen: [img] [img]...

1. #1 RoadStar111, 14.10.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Nabend !

Heute ist mir ein Flyer von meinem :-) ins Haus geflattert. Kennt ihr den oder habt ihr so einen ähnlichen bekommen:

[​IMG] [​IMG]

Da ich mir gerne im Frühjahr endlich meine 18'' holen möchte, möchte ich jetzt nur ein paar Winterreifen auf Stahlfelge. Was haltet ihr von dem Angebot auf der zweiten Seite: Goodyear UG 7+ RFT 195/55-16H für 779€ ?

Ich denke das ist ein guter Preis oder ? Bei Salesafter kostet der Satz 799€ plus Versand. Der Händler mit dem o.g. Angebot ist bei mir um die Ecke und die Erstmontage ist auch inklusive.

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Fast neuwertige Alus kommen für dich nicht in Frage? Siehe hier :)

3. #3 RoadStar111, 14.10.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Auch wenn mich einige hier für bekloppt erklären werden. Ich habe im Moment die Styling 151 16 Zoll als Sommerreifen drauf. Die möchte ich im Frühjahr verkaufen samt Reifen und mir dann 18Zoll kaufen.

Und im Winter finde ich die schwarzen Winterreifen auf meinem schwarzen 1er mit Blacklines eigentlich ganz gut. Alternative wäre natürlich schwarze Alus für den Winter. Aber das ist mir zu teuer, denn dann müssen die auch 18 Zoll sein. Ich kaufe mir keine Alus in 16 oder 17 Zoll.

Thema:

Heute reingeflattert ... Angebot Winterreifen !

Die Seite wird geladen...

Heute reingeflattert ... Angebot Winterreifen ! - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Suche leasing Angebot für 120i

Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...