heute probefahrt 1 er

Diskutiere heute probefahrt 1 er im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; eben hatte ich 120 d zur probe, steht noch bei mir, gleich fahr ich nochmal, ich muss sagen, die 184 ps gehen wirklich gut ab, wahrscheinlich...

  1. #1 bernd41844, 28.05.2013
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    eben hatte ich 120 d zur probe, steht noch bei mir, gleich fahr ich nochmal, ich muss sagen, die 184 ps gehen wirklich gut ab, wahrscheinlich merkt man gar nicht wie gut weil nicht immer auf den tacho schaut, aber man kann schon so manchen stehen lassen, inzwischen weiß ich auch was eco, sport oder sport plus ist. die automatik ist wirklich praktischer als die schaltung aber wenn ich bei 200 lenke wirkt das fahrwerk sehr schwammig ich glaube da muss bei mir das m fahrwerk her damit es härter wird bei "brutaler fahrweise". ich glaube überhaupt das bei mir die in jungen jahren dagewesene nürburgringrunden wieder zurückkommen, irgendwie komisch. eben als ich am traktor nicht vorbeikam und die 70 km/h kamen dachte ich noch....he he hier ist straßenverkehr und keine rennstrecke. also ich denke schon daß ich 218 ps auskomme, den 330d werde ich noch fahren, ebenso den 125 d. ich hoffe nicht daß der 330 d zu verführerisch ist, eigentlich auch ein bischen zu groß und zu teuen. aber der heckantrieb ist sehr schön wieder zu haben. in jungen jahren hatte ich mal manta b , gsi 16 v , opel calibra turbo, astra coupe seit dem ich familie habe wurde es ein audi a4 avant, aber der macht lange keinen spass mehr
     
  2. #2 Maulwurfn, 28.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Wo ist die Frage?

    Ein konstruktiv gemeinter Hinweis: Es wäre schön, wenn du, gerade bei solchen Erfahrungsberichten, etwas mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten könntest. Es liest sich sehr schlecht! :winkewinke:
     
  3. #3 Mr.Bong, 28.05.2013
    Mr.Bong

    Mr.Bong 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vielleicht noch ein Hinweis : Man kann eine Kaufberatung (welcher Motor, Automatik Ja/Nein, Probefahrt,...)auch in einem Thread zusammenfassen. :wink: Oder machst du den nächsten Thread auf wenn du die angesprochene zweite Runde fährst ?
     
  4. #4 Mr.Bong, 28.05.2013
    Mr.Bong

    Mr.Bong 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
  5. #5 bernd41844, 28.05.2013
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Sorry , ich habe es verstanden !
     
  6. hsl72

    hsl72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Hallo Bernd,

    war das die variable Sportlenkung ?

    SCNR
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wenn man Berichte im Forum liest, kommt man schnell drauf was Sache ist..als Leihe versteht man, beim durchlesen von Berichten wie dem meinen über die Fahrerlebnisprogramme, sofort wie und was gemeint ist, was das Fahrzeug kann und was nicht...und eigendlich steht hier soviel zum Auto (auch detailiertes), daß BMW hier Anregungen zur Bedienungsanleitung aus dem Forum entnehmen könnte, und das jeder der etwas sucht so ziemlich alles beantwortet bekommt bevor er die Frage stellt. Und für die Paar wenigen die offenbleiben wäre ein einzelnes Thema hilfreich... der Übersichtheitshalber und auch um die Frage die man zu faul war zu suchen zu verstecken. Wie mein Vorredner schon sagte..ein wenig Recht-, Groß-, Kleinschreibung und auch Grammatik wären nicht falsch..
    (Tutta la mia vita ora sono un italiano. Ma scrivo testi in tedesco molto più corretti di tanti di voi.) SORRY! aber der musste sein....Zudem hat Italienisch hat einen anderen Satzaufbau als Deutsch und in Italien gibt es kaum GROß- und kleinschreibung..

    Ich bin nun schon ein Weilchen hier und du hast schon mehr Themen erstellt als ich...
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Naja, Südtirol ist doch (immer noch) eher zweisprachig, oder? Trotzdem wird der Unbedarfte auch dort der "Laie" sein und nicht der "Leihe", oder? ;)

    Scusa, come se dice "klugscheißen" in Italiano? :mrgreen:
     
  9. #9 Bankier, 29.05.2013
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    ....Zudem hat Italienisch hat einen ....

    SORRY! aber der musste auch mal sein.

    大家好,我喜欢开宝马. In chinesisch haben wir noch einfacheren Satzaufbau als andere Sprache und wir haben gar keine Gross- und kleinschreibung. :baehhh::baehhh::baehhh:
     
  10. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Und trotzdem ist mein Deutsch leichter zu verstehen als das des TE.:mrgreen:
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    ich gehe mal davon aus, dass Bernd das jetzt kapiert hat. Außerdem gibt es hier noch ganz andere Kaliber an Rechtschreibkoryphäen, bei denen es mir die Zehnägel hochzieht......
     
  12. #12 bernd41844, 29.05.2013
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Habe mich ja auch schon dafür entschuldigt , fühle mich dann leider schnell gekränkt, aber das ist schon wieder vorbei. Ob ich variable Sportlenkung habe weiß ich noch nicht, ich bringe erst heute das Auto zurück und frage nach. Ich muß fragen welche Ausstattung es ist, auch das Fahrwerk fing bei 200 in der Kurve auf der Autobahn sooo an zu schwimmen.
     
  13. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
Thema:

heute probefahrt 1 er

Die Seite wird geladen...

heute probefahrt 1 er - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...