Heute Morgen hats mich erwischt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hepar1971, 11.01.2010.

  1. #1 Hepar1971, 11.01.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nun hat es mich heute das erste mal seit dem ich BMW fahre (9 Jahre) erwischt! Ich will um 5:30 Uhr zur Arbeit fahren und bleibe mit meinem 1er fast noch vor der Haustüre stecken. Nichts geht mehr, trotz neuer Winterreifen, DTC, DSC. Mußte die Hinterräder freischaufeln und bin dann mit hängen und würgen cm-weise freigekommen! So eine scheiße!! Diese Drecksgemeinde hat keine Straße im Dorf, außer die Hauptstraße geräumt.:motz: Ich rufe heute auf der Gemeinde an und mach die erstmal rund!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black 1er, 11.01.2010
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Das ist bei uns im Dorf genauso. Wird wahrscheinlich nichts bringen sich zu beschweren, so ist wohl das dorfleben :wink:
     
  4. #3 Bender82, 11.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Sonst wird sich immer beschwert wenn die Straßen geräumt werden. :unibrow:
     
  5. #4 blackraven, 11.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Das geht nicht nur in Gemeinden so.
    Bin heute morgen um 7:20Uhr losgefahren und war um 10:20 auf Arbeit.
    Für 9km durch die Großstadt Hamburg!

    Diese Flachlandtrioler hier......kaum schneits nen bisschen, Chaos.
     
  6. #5 Adn120d, 11.01.2010
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    In Belgien ist es noch schlimmer...
    die fahren auf geräumten Straßen die mit 70kmh ausgeschildert sind -> 30kmh!:lach_flash:
     
  7. #6 Catahecassa, 11.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Anfahrhilfe drauf & gut ists. ;)
     
  8. #7 Hepar1971, 11.01.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hast du eine Empfehlung/Erfahrung mit diesen Anfahrhilfen???
     
  9. #8 derBarni, 11.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    "Heute Morgen hats mich erwischt" - bei dem Titel dachte ich erst, Du hättest den 1er zerschossen... :roll: ;)

    Naja, komm mal in den Landkreis GÖ, da war heute morgen auch nix geräumt, nicht mal die B27 südlich von GÖ... Habe die Fahrbahn quasi so vorgefunden wie ich sie gestern Abend verlassen habe, nämlich komplett verschneit. Aber gut, ich beschwere mich nicht drüber :mrgreen:
    Und in der Dorf-Seitenstraße, in der ich wohne, schiebt allerhöchstens mal ein Bauer mit dem Trecker lang (wenn einer Zeit, Lust und Laune hat, diesen Winter noch nicht der Fall gewesen...), einen "offiziellen" Winterdienst gibts da schon ewig nicht mehr.
     
  10. #9 test0r, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Genau das habe ich mir auch erst gedacht...
    ... und dann lese ich, dass der arme Junge nur gleich wieder aussteigen und ein bisschen schaufeln musste, ohgoddohgodd, ... :lol: :heuldoch:;)
     
  11. #10 Stuntdriver, 11.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ein Glück war's nichts Schlimmeres. :shock:
    Aber 3 Stunden für 9km???? Da hätte ich die Karre abgestellt/gleich stehen lassen und wäre gelaufen.
     
  12. #11 blackraven, 11.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ging leider nicht, hatte Sonntag essen für meine Kollegen gemacht (nachträglich zu meinem Geb.) und das war leider soviel, dass ich das keine 9km zufuss schleppen könnte. :)

    Man denkt ja auch nicht, dass es wirklich die ganze Strecke nur schleppend voran geht.
     
  13. #12 BMWlover, 11.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid... Aber das hält fit:mrgreen:
     
  14. #13 MacFish, 11.01.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Man sollte ja meinen das es in Bayern anders ist aber...

    für 2,6km Arbeitsweg hab ich gerade 1h und 15min gebraucht. Im Süden von München (Putzbrunner, ottobrunner unsw) geht kaum was. An den Ampel stehen sie auf den Kreuzungen und von Räumfahrzeugen is nix weit und breit nix zusehen..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fairy

    Fairy Guest

    Tja, gerade bei uns hier im Forum wurde doch die ganze Zeit gejammert es würde nicht schneien ... :roll:

    Also mein Bedarf ist reichlich gedeckt ... :nod: ... ich will 20 Grad und Sonne haben ... :gespannt:
     
  17. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    z.Z. überall schlimm, der richtige "Winterreifentest".
    Meine Frau hat heute auch "kleine" Schwierigkeiten beim Einparken gehabt.(wegen der Schneehöhe) ,sie hat DTC/DSC Taste gedrückt mit hin und her gings. Sie hat DTC/DSC nicht wieder aktiviert.
    -Ist eigentlich DTC/DSC nach Naustart des 1 ers wieder automatisch aktiviert? Konnt ich ihr auf Anhieb nicht beantworten?:roll:
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Heute Morgen hats mich erwischt

Die Seite wird geladen...

Heute Morgen hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?

    Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?: Hallo zusammen, weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Irgendwie sind die Infos sehr dürftig....