Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Diskutiere Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der meine Aufforderung zum Korsofahren auch direkt verstanden hat:)! Weitere Details waren noch Carbon-Flaps, OZ-Felgen und nen Apple-Aufkleber auf der Heckklappe. War das jemand von euch aus dem Forum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Kenn i net ... :eusa_snooty:
     
Thema:

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Die Seite wird geladen...

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...