Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Diskutiere Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der meine Aufforderung zum Korsofahren auch direkt verstanden hat:)! Weitere Details waren noch Carbon-Flaps, OZ-Felgen und nen Apple-Aufkleber auf der Heckklappe. War das jemand von euch aus dem Forum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Kenn i net ... :eusa_snooty:
     
Thema:

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Die Seite wird geladen...

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Nach langer Zeit habe ich mich nun doch entschlossen hier mal anzumelden. Ich bin der Axel, 26 Jahre, komme eigentlich aus dem Dresdner Umland bin...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

    Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...