Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von 3lli0t, 06.05.2011.

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der meine Aufforderung zum Korsofahren auch direkt verstanden hat:)! Weitere Details waren noch Carbon-Flaps, OZ-Felgen und nen Apple-Aufkleber auf der Heckklappe. War das jemand von euch aus dem Forum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Kenn i net ... :eusa_snooty:
     
Thema:

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Die Seite wird geladen...

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. Grüße aus dem Raum Karlsruhe

    Grüße aus dem Raum Karlsruhe: Bin der neue aus dem raum Karlsruhe und aktuell auf der suche nach nem 135i coupe mit dem N54 Motor : ) Hab mir auch schon einige Berichte hier...