Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Diskutiere Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Fahre heute morgen nichts ahnend die A5 Rastatt Richtung Karlsruhe entlang und da begegnet mir ein LeMans-Blauer Hatch mit RA Kennzeichen, der meine Aufforderung zum Korsofahren auch direkt verstanden hat:)! Weitere Details waren noch Carbon-Flaps, OZ-Felgen und nen Apple-Aufkleber auf der Heckklappe. War das jemand von euch aus dem Forum?
     
  2. Fairy

    Fairy Guest

    Kenn i net ... :eusa_snooty:
     
Thema:

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)?

Die Seite wird geladen...

Heute morgen A5 Rastatt Richtung Karlsruhe: Wer wars von euch :)? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. [E81] Heute TÜV

    Heute TÜV: Hallo Gemeinde, habe heute TÜV und ASU gemacht, keine Probleme erkannt, alles Top. Hatte vorher selber nur die Handbremse nachjustiert . (...