Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-)

Diskutiere Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Leute heute soll es endlich so weit sein! Um 11 Uhr bekomme ich das Baby! Die letzten zwei Stunden sind ehelnd! Habe seit Dienstag ein Leihauto...

  1. #1 Lichtmännchen, 16.12.2006
    Lichtmännchen

    Lichtmännchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leute heute soll es endlich so weit sein! Um 11 Uhr bekomme ich das Baby! Die letzten zwei Stunden sind ehelnd! Habe seit Dienstag ein Leihauto bekommen, nen nagelneuen Cooper S mit allen Extras! Fährt sich auch nicht schlecht!

    Alos bis denne!

    D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    So! 11:00 Uhr :wink:

    Bilder sind ja wohl Pflicht heute!!

    Gruß & viel Spaß

    Miles
     
  4. #3 BulldoZer, 16.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    ...... Hmmmm schon 13.30Uhr und immer noch keine Bilder... :P

    Woran datt wohl liegt...
    Ich hab noch 2 Tage ehlend vor mir.Hab grad die Zulassungspapiere weg gebracht...*wart-tippel*

    Der hat´s gut-fährt bestimmt schon mal ne Runde.. :shock:
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ach die 2 Tage komm das packst du....

    Übringens >pass bloß auf das du ja nicht im Regen (wie heute)
    oder bei schnee über 2000 umdrehungen kommst ist übel... wie der kleine kommt ->natürlich warnt die Elektronik und es ist absolut lenkbar !

    Da merkt man den gewaltigen Unterschied die knapp 300 NM sind schon nicht schlecht !!! !!!
    --->aber irgendwie macht es spass.. :lol:
     
  6. #5 Lichtmännchen, 16.12.2006
    Lichtmännchen

    Lichtmännchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So leute! Ich bin zurück!! :D :D :D :D :D :D

    Das mit den Bildern, werde ich erigen, sobald ich mich aus der Verschmelzung mit meinem Kleinen lösen kann! Aber ich versprech sie zu schießen!!!

    Ich kann nur sagen:
    Alle die noch warten, es lohnt sich auf jeden Fall! Und allen, die meinen, sie müssten noch auf das facelift warten: tut was ihr nicht lassen könnt, aber der 1er is schon jetzt reine Freude, also viel besser kanns nicht werden, höchstens anders. :wink:

    LG,
    D.
     
  7. #6 BulldoZer, 17.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    SCHNEE... ??? Hier sind noch gefühlte 25 Grad ! ](*,)
    Regen...YEAHHH- DA freu ich mich am meisten drauf! Endlich wieder Hecktrieb !!!
    Mit meinem MX5 hab ich mehr quer gestanden- als das ich grade gefahren bin... :twisted: hehe

    2 TAGE noch !!!!!! *arrrg*
    Das geilste ist: Ich könnte ihn schon am Montag haben aber da ist mein :D schön in Urlaub !!! *ich-erwürg-ihn* :101:

    Naja.... Nu sind es ja "nur noch" 2 Tage....
     
  8. #7 sakura_kira, 17.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hmm immer noch keine Bilder.
    Ist wohl immer noch unterwegs, verdenken kann ichs ihm nicht.

    @Dozer: Stark sein!! Und sieh es mal so ... es gibt auch Leute die den 1er noch später bekommen :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal viel Spass damit. Kann echt zur Sucht werden!
     
  11. #9 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Klar... kann ich ab... :-&
    bin ein sehr geduldiger Mensch :smoke: .....
    Ich kann warten....*tippel*
    Kein Problem für mich...*zitter*
    Die 4 Wochen sind wie im Flug vergangen....*wart-wart* :wasted:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ICH DREH DURCH !!!!



    Ich fühl mich wie son kleines Kind-einen Tag vor Heilig Abend !!
     
Thema:

Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-)

Die Seite wird geladen...

Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...