Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-)

Diskutiere Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Leute heute soll es endlich so weit sein! Um 11 Uhr bekomme ich das Baby! Die letzten zwei Stunden sind ehelnd! Habe seit Dienstag ein Leihauto...

  1. #1 Lichtmännchen, 16.12.2006
    Lichtmännchen

    Lichtmännchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leute heute soll es endlich so weit sein! Um 11 Uhr bekomme ich das Baby! Die letzten zwei Stunden sind ehelnd! Habe seit Dienstag ein Leihauto bekommen, nen nagelneuen Cooper S mit allen Extras! Fährt sich auch nicht schlecht!

    Alos bis denne!

    D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    So! 11:00 Uhr :wink:

    Bilder sind ja wohl Pflicht heute!!

    Gruß & viel Spaß

    Miles
     
  4. #3 BulldoZer, 16.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    ...... Hmmmm schon 13.30Uhr und immer noch keine Bilder... :P

    Woran datt wohl liegt...
    Ich hab noch 2 Tage ehlend vor mir.Hab grad die Zulassungspapiere weg gebracht...*wart-tippel*

    Der hat´s gut-fährt bestimmt schon mal ne Runde.. :shock:
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ach die 2 Tage komm das packst du....

    Übringens >pass bloß auf das du ja nicht im Regen (wie heute)
    oder bei schnee über 2000 umdrehungen kommst ist übel... wie der kleine kommt ->natürlich warnt die Elektronik und es ist absolut lenkbar !

    Da merkt man den gewaltigen Unterschied die knapp 300 NM sind schon nicht schlecht !!! !!!
    --->aber irgendwie macht es spass.. :lol:
     
  6. #5 Lichtmännchen, 16.12.2006
    Lichtmännchen

    Lichtmännchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So leute! Ich bin zurück!! :D :D :D :D :D :D

    Das mit den Bildern, werde ich erigen, sobald ich mich aus der Verschmelzung mit meinem Kleinen lösen kann! Aber ich versprech sie zu schießen!!!

    Ich kann nur sagen:
    Alle die noch warten, es lohnt sich auf jeden Fall! Und allen, die meinen, sie müssten noch auf das facelift warten: tut was ihr nicht lassen könnt, aber der 1er is schon jetzt reine Freude, also viel besser kanns nicht werden, höchstens anders. :wink:

    LG,
    D.
     
  7. #6 BulldoZer, 17.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    SCHNEE... ??? Hier sind noch gefühlte 25 Grad ! ](*,)
    Regen...YEAHHH- DA freu ich mich am meisten drauf! Endlich wieder Hecktrieb !!!
    Mit meinem MX5 hab ich mehr quer gestanden- als das ich grade gefahren bin... :twisted: hehe

    2 TAGE noch !!!!!! *arrrg*
    Das geilste ist: Ich könnte ihn schon am Montag haben aber da ist mein :D schön in Urlaub !!! *ich-erwürg-ihn* :101:

    Naja.... Nu sind es ja "nur noch" 2 Tage....
     
  8. #7 sakura_kira, 17.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hmm immer noch keine Bilder.
    Ist wohl immer noch unterwegs, verdenken kann ichs ihm nicht.

    @Dozer: Stark sein!! Und sieh es mal so ... es gibt auch Leute die den 1er noch später bekommen :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal viel Spass damit. Kann echt zur Sucht werden!
     
  11. #9 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Klar... kann ich ab... :-&
    bin ein sehr geduldiger Mensch :smoke: .....
    Ich kann warten....*tippel*
    Kein Problem für mich...*zitter*
    Die 4 Wochen sind wie im Flug vergangen....*wart-wart* :wasted:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ICH DREH DURCH !!!!



    Ich fühl mich wie son kleines Kind-einen Tag vor Heilig Abend !!
     
Thema:

Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-)

Die Seite wird geladen...

Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-) - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...