Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-)

Diskutiere Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Leute heute soll es endlich so weit sein! Um 11 Uhr bekomme ich das Baby! Die letzten zwei Stunden sind ehelnd! Habe seit Dienstag ein Leihauto...

  1. #1 Lichtmännchen, 16.12.2006
    Lichtmännchen

    Lichtmännchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leute heute soll es endlich so weit sein! Um 11 Uhr bekomme ich das Baby! Die letzten zwei Stunden sind ehelnd! Habe seit Dienstag ein Leihauto bekommen, nen nagelneuen Cooper S mit allen Extras! Fährt sich auch nicht schlecht!

    Alos bis denne!

    D.
     
  2. Miles

    Miles Guest

    So! 11:00 Uhr :wink:

    Bilder sind ja wohl Pflicht heute!!

    Gruß & viel Spaß

    Miles
     
  3. #3 BulldoZer, 16.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    ...... Hmmmm schon 13.30Uhr und immer noch keine Bilder... :P

    Woran datt wohl liegt...
    Ich hab noch 2 Tage ehlend vor mir.Hab grad die Zulassungspapiere weg gebracht...*wart-tippel*

    Der hat´s gut-fährt bestimmt schon mal ne Runde.. :shock:
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Ach die 2 Tage komm das packst du....

    Übringens >pass bloß auf das du ja nicht im Regen (wie heute)
    oder bei schnee über 2000 umdrehungen kommst ist übel... wie der kleine kommt ->natürlich warnt die Elektronik und es ist absolut lenkbar !

    Da merkt man den gewaltigen Unterschied die knapp 300 NM sind schon nicht schlecht !!! !!!
    --->aber irgendwie macht es spass.. :lol:
     
  5. #5 Lichtmännchen, 16.12.2006
    Lichtmännchen

    Lichtmännchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So leute! Ich bin zurück!! :D :D :D :D :D :D

    Das mit den Bildern, werde ich erigen, sobald ich mich aus der Verschmelzung mit meinem Kleinen lösen kann! Aber ich versprech sie zu schießen!!!

    Ich kann nur sagen:
    Alle die noch warten, es lohnt sich auf jeden Fall! Und allen, die meinen, sie müssten noch auf das facelift warten: tut was ihr nicht lassen könnt, aber der 1er is schon jetzt reine Freude, also viel besser kanns nicht werden, höchstens anders. :wink:

    LG,
    D.
     
  6. #6 BulldoZer, 17.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    SCHNEE... ??? Hier sind noch gefühlte 25 Grad ! ](*,)
    Regen...YEAHHH- DA freu ich mich am meisten drauf! Endlich wieder Hecktrieb !!!
    Mit meinem MX5 hab ich mehr quer gestanden- als das ich grade gefahren bin... :twisted: hehe

    2 TAGE noch !!!!!! *arrrg*
    Das geilste ist: Ich könnte ihn schon am Montag haben aber da ist mein :D schön in Urlaub !!! *ich-erwürg-ihn* :101:

    Naja.... Nu sind es ja "nur noch" 2 Tage....
     
  7. #7 sakura_kira, 17.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hmm immer noch keine Bilder.
    Ist wohl immer noch unterwegs, verdenken kann ichs ihm nicht.

    @Dozer: Stark sein!! Und sieh es mal so ... es gibt auch Leute die den 1er noch später bekommen :wink:
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal viel Spass damit. Kann echt zur Sucht werden!
     
  9. #9 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Klar... kann ich ab... :-&
    bin ein sehr geduldiger Mensch :smoke: .....
    Ich kann warten....*tippel*
    Kein Problem für mich...*zitter*
    Die 4 Wochen sind wie im Flug vergangen....*wart-wart* :wasted:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ICH DREH DURCH !!!!



    Ich fühl mich wie son kleines Kind-einen Tag vor Heilig Abend !!
     
Thema:

Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-)

Die Seite wird geladen...

Heute kommt der 1er BMW, kommt mit seinen Gaben :-) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...