Heute ist Welt-Männertag und keiner sagt es uns, grrrr!!!

Diskutiere Heute ist Welt-Männertag und keiner sagt es uns, grrrr!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Und so hätte der perfekter Männer-Tag aussehen können :zum_wohl: : 06.00 Wecker klingelt 06.15 Blow Job 06.30 Großer befriedigender...

1. Günni

Günni Guest

Und so hätte der perfekter Männer-Tag aussehen können :zum_wohl: :

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 03.11.2007
    overcast

overcast Guest

Also bei mir stehts im Kalender das Welt Männertag ist :mrgreen:

Immer den richtigen Kalender ;)

4. #3 Kampf_Frettchen, 03.11.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lol: :mrgreen: :yeah: :lach_flash: :lach_flash:

5. Günni

Günni Guest

ist wohl so einer :shock:
    gay-kalender

6. #5 curacao, 03.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

was ein anstrengender tag...aber ich lieg noch gut im plan, ausser dass ich jetzt schon scheissen muss!!! 8) :unibrow: :arrow: aber Verona kann ja mit... :twisted:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nightperson, 03.11.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Also, ich würde am Weltmännertag keinesfalls um 6:00 Uhr aufstehen. Da müßte das Mädel sich schon noch so 4-5 Stündchen gedulden :grins:

9. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Puuuh, Glück gehabt ... 1 Flasche Rotwein getrunken und dann lese ich das Weltmännertag ist. Na das habe ich ja gut hin bekommen :roll: :wink:

Gruß,
    Frank

P.S. Wer wird Supertalent ?? :twisted: ??

Thema:

Heute ist Welt-Männertag und keiner sagt es uns, grrrr!!!

Die Seite wird geladen...

Heute ist Welt-Männertag und keiner sagt es uns, grrrr!!! - Ähnliche Themen

1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  3. Abholung in BMW Welt / Werksführung

Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...
  4. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  5. Umweltplakette - BMW Welt

Umweltplakette - BMW Welt: Hallo zusammen! Ich werde in den kommenden Tagen mein 1er in München abholen *freu*. Das Anmelden werde ich also nächste Woche vornehmen. Mein...