Heute ist es soweit......mein 145i kommt......
Diskutiere Heute ist es soweit......mein 145i kommt...... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; .....mit neuem Zylinderkopf und Hochleistungsnockenwelle.....NEIN, das war natürlich nur ein Scherz, wäre schön, is aber nicht so. Es wird "nur"...
Thema: Heute ist es soweit......mein 145i kommt......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 145i
,bmw 145
,bmw m145i
,- bmw 145i ps,
- 145i,
- m145i,
- 145i bmw,
- m145i bmw,
- verbrauch 145i
Die Seite wird geladen...
-
Heute ist es soweit......mein 145i kommt...... - Ähnliche Themen
-
BMW 1er Cabriolet Bj.08-heute formanpassend Car Cover Autoschutzdecke
BMW 1er Cabriolet Bj.08-heute formanpassend Car Cover Autoschutzdecke: [IMG] EUR 77,00 End Date: 19. Okt. 12:28 Buy It Now for only: US EUR 77,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Heut ists soweit...
Heut ists soweit...: endlich ist auch der österreichische Typenschein gekommen (DE-Import), der Aufbereiter ist fertig und ich kann mein Baby anmelden und abholen... -
HEUTE ist es endlich soweit
HEUTE ist es endlich soweit: hallo, gleich kommt ER endlich...15 00... BMW 116i FL Modell '08 5 Türer / Schwarz 2 Advantage Paket Sportleder/Multifunktiosnlenkrad... -
Heute ist es soweit
Heute ist es soweit: Heute ist es soweit - nach wochenlangem warten habe ich heute um 15 Uhr nen termin bei meinem :D - sobald mein 130i LSE da ist, werde ich Bilder... -
Heute (17.08.) 16.00 Uhr +/- ist es soweit
Heute (17.08.) 16.00 Uhr +/- ist es soweit: Hi @all, habe gestern meinen titansilbernen 120i bestellt. Der Händler meinte sie haben da Vorlauffahrzeuge und ich müsste meinen 1er in 3...