Heute ist es soweit......mein 145i kommt......

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von hArTz4EmPfÄnGeR, 25.10.2007.

  1. #1 hArTz4EmPfÄnGeR, 25.10.2007
    hArTz4EmPfÄnGeR

    hArTz4EmPfÄnGeR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .....mit neuem Zylinderkopf und Hochleistungsnockenwelle.....NEIN, das war natürlich nur ein Scherz, wäre schön, is aber nicht so.
    Es wird "nur" ein 123d :P





    Hallo liebe Community,
    ich bin schon seit ein paar Monaten am Mitlesen und viele Beiträge sind (waren) sehr informativ. Dank Euch, bin ich erst auf den Motor gestoßen, da mein :D zuerst nichts von dem Motor wußte. Danke Leute!!!!!!;)
    Hm, ich kaufe eigentlich die Katze im Sack, da ich diesen Wagen noch nicht gefahren bin, bzw. den Wagen mit dem Motor. ich hatte zwar die Chance den BMW, nachdem der Wagen dann auch bei BMW als Probefahrzeug zugelassen war, zu fahren. Habe ich aber nicht getan, da ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen wollte :wink: .
    Ich bin wirklich sehr gespannt wie er sich fährt.
    Etwas "Angst" hab ich schon, da ich vorher mit dem 118i, 120i und dem 120d ein Probefahrt gemacht habe, und wirklich sehr, von dem 120i mit 170 PS, enttäuscht bin. Ich habe nichts von 170 PS gespührt. Vorallem das 6-Gang-Getriebe war bei allen nicht so berauschend, besonders der 1. Gang, der kam mir vor wie ein 0.5 Gang.
    meine vorherigen Autos hatten nur ein 5-Gang-Getriebe, aber dort hat mir der erste Gang besser gefallen....der 123d soll ja das gleiche Problem haben, aber davon kann ich mich ja in ein paar Stunden selber überzeugen. Natürlich werde auch ich, falls gewünscht, einen Fahrbericht schreiben!

    So, aber nun zu meinem TöffTöff..........

    Ausstattung: 123d LSE

    ...ich schreibe jetzt aber nicht die Pakete ausführlich hin.....;)




    Limited Sport Edition
    Leder Lemon
    Mf für Lenkrad
    Außenspiegelpaket
    Glasdach
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velour
    Armauflage vorn
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Fondkopfstützen klappbar
    PDC
    Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Navi business
    Hifi System Prof.
    Innovationspaket


    Grüße aus Berlin
    8) 8) 8) 8) 8)



    P.S. In diesem Froum hatte jemand mal ein Bild von seinem 1er gepostet, der als Modelschriftzug 1XX hatte...kann mir jemnad sagen, wo man das bestellen kann, oder ist das eine Einzelanfertigung???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Glückwunsch zur Bestellung

    ...bei Deiner Nicknamenerstellung scheinst Du jedoch Probleme mit Deiner Feststelltaste gehabt zu haben.
    Und weiterhin frage ich mich ernsthaft, warum Du Dich so nennst, denn Du wirst bei der Bestellung sicherlich keiner sein.
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Willkommen hier im Forum!

    Die "X" Aufkleber kannste Dir bei ATU holen!
    Dann kannste Dir 1XX selber kleben..... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 funkydoctor, 25.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zur Bestellung!


    Wie lange will BMW eigentlich noch die LSE bauen.

    Als ich im Januar bestellt habe, hieß es, dass die LSE auf 2000 Stück begrenzt sei und max. bis August!!! gebaut wird!

    Was soll daran noch Limited Edition sein??? ](*,)

    (ich will mein Geld zurück :lach_flash: )



    Gruß :)
     
  6. #5 Christoph, 25.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Von mir auch Glückwunsch zur Bestellung.

    Das mit dem "Limited" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, denn 2000 haben die davon garantiert schon gebaut...
    OK - man kann vllt das Forum nicht als Grundlage nehmen :roll: . Vielleicht bei BMW mal fragen :D

    Christoph
     
  7. #6 nspacex, 25.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem 123d und immer gute Fahrt.

    LG
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ist ne berchtigte Frage und "bis August" hatte ich auch im Kopf - vor allem vor dem Hintergrund, dass in der MJ08 Preisliste es gar keine LSE mehr gibt - trotzdem wird die munter weiter verkauft und die breiteren Schlappen hat sie auch bekommen. Vielleicht meinten die "August 2009" oder so... der Seltenheitswert der "Edition" ist jedenfalls jetzt schon ruiniert, was bleibt, ist die einfach schöne Farbe und der tolle Start-Knopp :P
     
  9. #8 nspacex, 25.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Naja dann werden halt die normalen Versionen zur Edition ... Ich freu mich ;)
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Schöne Bestellung ! :P

    Mfg Nik
     
  11. #10 blueroadster, 25.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo H4E,

    willkommen hier im Forum ...

    und ich sage dir, die Lemonsitze sehen super aus ... nur du darfst nicht zögern, den Putzlappen mit Lederpflegemittel zu schwingen ... rede aus eigener Erfahrung .... dann bleibt das Leder so toll wie es jetzt ist!

    LG

    Patrick
     
  12. #11 hArTz4EmPfÄnGeR, 26.10.2007
    hArTz4EmPfÄnGeR

    hArTz4EmPfÄnGeR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @all
    Danke, für die Glückwünsche und Willkommensgrüße!!!

    Ich habe den Wagen heute um 17:00uhr abgeholt...einfach nur der Hammer...gut der erste Gang ist etwas kurz übersetzt, aber daran gewöhnt man sich, der Rest ist einfach nur GENIAL!
    Verbrauch der ersten Kilometer 6,6 Liter (Stadtverkehr)


    Also ich habe den Wagen am 28.8 bestellt, das wäre dann noch August.
    Mein :D meinte, die LSE gibt es noch bis Ende des jahres, auch wenn sie nicht mehr im Prospekt steht.


    @Miles
    Danke für die Info, aber selber was kleben will ich nicht. Ich dachte, das gibt es schon so zu kaufen.


    @Fabzel
    .......Es ist doch nur ein Name, er muß dir ja nicht gefallen.




    ...oder man darf keine Jeans anziehen;) naja mach ich aber auch öfters, also kann ich mich auf etwas putzen einstellen. Hatte vorher graues bicolor Leder, da mußte man auch putzen, aber da war das Leder weicher. Ich bin nun kein Lederexperte, ich denke nur, dass das gröbere Leder Boston mehr Pflege benötigt.
    Lemon sieht echt super aus, da kann ich dir nur zustimmen.

    Grüße
     
  13. bnv85

    bnv85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jaja ärget mich auch...

    wird noch bis 12/07 produziert
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Harlachinger, 26.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    8) servus
     
  16. #14 hArTz4EmPfÄnGeR, 26.10.2007
    hArTz4EmPfÄnGeR

    hArTz4EmPfÄnGeR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bilder folgen!!!!
     
Thema: Heute ist es soweit......mein 145i kommt......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 145i

    ,
  2. bmw 145i ps

Die Seite wird geladen...

Heute ist es soweit......mein 145i kommt...... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  2. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...
  3. [E87] Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke

    Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein BMW 1er 116i 122 PS LCI ende 2007, bekommt immer den Fehler 0x2F11 (INPA) oder 002F11 (Carly)....
  4. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...