HEUTE ist es endlich soweit

Diskutiere HEUTE ist es endlich soweit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, gleich kommt ER endlich...15 00... BMW 116i FL Modell '08 5 Türer / Schwarz 2 Advantage Paket Sportleder/Multifunktiosnlenkrad...

1. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

hallo,

gleich kommt ER endlich...15 00...

BMW 116i FL Modell '08
    5 Türer / Schwarz 2
    Advantage Paket
    Sportleder/Multifunktiosnlenkrad
    getönte Scheiben (Tiefschwarz)

bin echt aufgeregtttttt

wo krieg ichn billig winterreifen oder ganzjahresreifen her???
    im internet sind doch recht hohe preise, finde ich
    vielen dankl

2. Nik

Nik Guest

Viel Spaß gleich !

Und: :sinnlos:

Mfg Nik

3. #3 curacao, 23.11.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

na dann viel spass :D

4. #4 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn du keine RFT Bereifung wählst kommst du deutlich günstiger.

Warum der Gedanke an Ganzjahresreifen?

5. pauwol

wollte die sommerreifen die dabei sind, verkaufen(haben nicht die schönsten felgen)
    dann ganzjahresreifen mit schicken felgen holen..
    wäre preislich lukrativ..
    auch wenn ich weiss das ganzjahresreifen nicht das wirkliche optimum sind

6. #6 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Aber nur für den Käufer ;)

7. pauwol

hmm da künnteste vielleicht recht haben :D

naja muss mal gucken...weil hätte schon gerne neue felgen für die sommerreifen..winter reichen mit stahlfelgen, is eh dreckswetter etc..

kennste denn gute angebote für reifen ??
    brauche ja die 195/55er

8. #8 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Zur Preisfindung sind reifendirekt.de bzw reifen.com empfehlenswert. Bei Reifen.com bekommt man in den Filialen gelegentlich bessere Angebote als online beworben, hier wird jedoch der 205/55 von Vorteil sein, da diese Größe gängiger ist. Diese Preise mit dem lokalen Reifenhandel euromaster, vergöst etc vergleichen.
    Alternativ wenn es eine günstige Originalfelge sein soll Dasi, salesafter.de bzw die BMW Händler auf ebay.

EDIT: Geht der Verkauf der Serienbereifung bei einem Leasingfahrzeug problemlos? Rechnerisch macht das da doch noch weniger Sinn als bei Bestellung gleich passende Alus mitzuordern.

9. pauwol

naja kann man so und so sehen..
    verkaufen kann man die,schliesslich können die ja nicht verlangen, dass in 3 jahren genau dieselben drauf sind..

10. #10 blueroadster, 23.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

na dann viel Spass mit deinem Kleinen!

Und nimm doch lieber richtige Winterreifen, die taugen viel mehr als Ganzjahresreifen!

LG

Patrick

11. pauwol

muss ich also wirklich mit 500€ nochma für winterreifen rechnen..
    naja gut
    vielen dank an euch, echt toll wie ihr mit rat und tat zur seite steht

bin jeze ca 150km gefahren mit dem kleinen..macht einfach spass..diese wendigkeit und strassenlage, der dynamic efficients motor...
    schon ne sehr sehr nette sache das komplettpaket...

12. #12 blueroadster, 24.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

ja, aber diese 500 Neuronen sind wirklich gut angelegt! Bedenke mal, du setzt den Kleinen in den Strassengraben wegen schlechten Pneus ... du würdest di die Haare raufen, weil du am falschen Ende gespart hast!

LG

Patrick

13. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Also da wär ich mir nicht so sicher : Wir hatten das Thema hier schon mal - streng genommen ist es Diebstahl, diese Felgen zu verkaufen. Lieber nochmal mit deinem Freundlichen abklären.

14. #14 Zauberer, 25.11.2007
    Zauberer

Zauberer 1er-Fahrer(in)

Sehe ich genau so, die Reifen sind Verschleißteile, die müssen nur in einem guten Zustand sein, also bei 1,6 mm Profiltiefe, bei Leasingrückgabe ist zu wenig.
    Da so ein geringes Profil Wertminderung wäre.

Aber Felgen sind keine Verschleißteile, darum wäre es schon Diebstahl, sie zu verkaufen.
    Aber man kann mit dem :D über alles reden.

Wenn ich z.B. meine Stahlfelgen verkaufe und dann LM-Felgen aufziehe, ist so was eine Werterhöhung, wo eigentlich kein :D was dagegen hätte.

Handelt sich es aber um einen 116i und ich lege ihn tiefer, baue ein Sportfahrwerk ein, 19" Felgen mit 245er Reifen.
    Dann würde ich auch Zahlung von Schadenersatz oder verlanden das die Umbauten wieder bis zum Serienstandard geändert werden.

So einen 116i wird man sehr schlecht los.
    Wer geturnte Karren will, kauft meistens nicht den leistungsschwächsten Motor, und wer den leistungsschwächsten Motor kauft, möchte keine geturnte Karre.
    Darum könnte so ein Fahrzeug zum Ladenhüter werden.
    Aber wie gesagt alles am besten mit dem Händler absprechen, der muss ja das Leasingfahrzeug zurück nehmen.
    Wenn er einverstanden ist, immer schriftlich mit Unterschrift und Stempel, bestätigen lassen!

Thema:

HEUTE ist es endlich soweit

Die Seite wird geladen...

HEUTE ist es endlich soweit - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Cabriolet Bj.08-heute formanpassend Car Cover Autoschutzdecke

BMW 1er Cabriolet Bj.08-heute formanpassend Car Cover Autoschutzdecke: [IMG] EUR 77,00 End Date: 19. Okt. 12:28 Buy It Now for only: US EUR 77,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten

Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten: [IMG] EUR 37,55 End Date: 11. Jun. 14:57 Buy It Now for only: US EUR 37,55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten

Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten: [IMG] EUR 37,55 End Date: 10. Jun. 14:16 Buy It Now for only: US EUR 37,55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten

Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten: [IMG] EUR 37,55 End Date: 25. Jun. 16:30 Buy It Now for only: US EUR 37,55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Heute endlich bestellt

Heute endlich bestellt: Ich bin schon etwas länger immer mal wieder hier... Nach einem 118d und meinem derzeitigen 120d LSE nun eine Neuanschaffung. Ich fahre inzwischen...