heute heholt, grosse liebe, 40 km!!

Diskutiere heute heholt, grosse liebe, 40 km!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi community, konnte ein paar tage nicht mehr schlafen, da ich wusste, dass ER heute da ist (eigentlich scho dienstag, aber da war mein geld...

  1. juice

    juice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hi community,
    konnte ein paar tage nicht mehr schlafen, da ich wusste, dass ER heute da ist (eigentlich scho dienstag, aber da war mein geld noch nicht da - nichts umsonst), aber ich steig ein und fühl mich wie auf ... "wir" waren "uns" eins


    also ich ich fahren gelernt bei den bmws meiner eltern, aber das ist trotzdem ganz was anderes...;-)

    kurz gefasst: hat alles grad gut gepasst, da ich ferien hab, hab heute fast 400 km gemacht und es war nicht einfach aufzuhören...

    liebe auf den ersten blick!?




    !
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Juice,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Viel Spaß mit Deinem 1er :wink:

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Stuntdriver, 17.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich glaub er hyperventiliert :D
    herzlich willkommen und schön zu sehen, daß es noch solche Freude bei einem neuen Auto geben kann. Ich wünsch dir weiterhin Freude am Fahren!
     
  4. #4 Turbo-Fix, 17.11.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    herzlich willkommen, aber
    :sinnlos: :wink:
    wir verstehen dich :wink:
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :P

    Mfg Nik
     
  6. #6 graucho_01, 17.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hehe, na das Grinsen in deinem Gesicht kann ich bis hierher sehen :)

    Willkommen und viel Spass weiterhin!
     
  7. #7 blueroadster, 17.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Juice,

    naaaaa ... Frühlingsgefühle mittem im Herbst? :wink: :D ...

    aber wir verstehen dich voll und ganz, mir ist es genau so ergangen, von den Schmerzen der Ungeduld über die Vorfreude bis zur erfolgten Zusammennführung von Auto und Herrchen :wink:

    Viel Spass mit deinem Auto und hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  8. #8 Turbo-Fix, 17.11.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Zusammennführung von Auto und Herrchen :wink:
    das hört sich klasse an....
     
  9. #9 funkydoctor, 17.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch!

    Viel Spaß noch mit dem "Kleinen"!

    Gruß :)
     
  10. Benno

    Benno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermeskeil
    Hi,
    kann dich sehr gut verstehen. Um ehrlich zu sein, möchte ich den neuen Beemer auch schon morgen abholen.
    genieße deinen 1er.

    Gruß
    Benno
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo juice,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  12. #12 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo juice,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  13. juice

    juice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    danke für die herzliche Begrüssung hier im forum

    hab jetzt ein paar bilder ins album gesetzt (schade, dass sie nicht grösser sein dürfen)

    und jetzt gehts wieder weiter mit cruisen, die sonne scheint, der tank ist noch halb voll... :D

    lg, ted
     
  14. #14 blueroadster, 18.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Juice,

    also dein Bild von den angeleyes ist sehr schön geworden, bist du bei mir in der Lehre gewesen? :wink: :wink: Der Blauton ist cool und die dadurch helleren Coronaringe kommen voll gut :respekt: .

    Nur, die Bilder können schon grösser sein, deine sind doch nicht 1024X768, oder??? Und natürlich musst du aufpassen, dass du bei zu hoher Qualität auch nicht die Maximalzahl der Pixel überschreiten darfs, wenn ich das richtig verstehe?!?! In meinem Album sind die Bilder jedenfalls grösser ... versuchs nochmal!

    LG

    Patrick
     
  15. juice

    juice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    ja stimmt, die bilder so leider klein, habe zuerst auf 1024x7... gewechselt, dann waren die aber immer noch so 800kb, da weiss ich nicht mehr weiter damit die trotzedem nicht so klein werden!?
     
  16. #16 Basti-M5, 19.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    du musst einfach mit einem Grafikprogramm die Qualität runter setzen (hat nichts mit der Auflösung zu tun), das geht sogar mit PAINT.
     
  17. #17 lord_napir, 19.11.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    Hi auch von mir, wie ich sehe werden wir immer mehr Zürcher hier! :nummer1: reicht schon bald für einen kleinen Zürcher 1er Klub ;)
     
  18. #18 blueroadster, 19.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm... weiss auch nicht, mit 800 kb müssten die aber angenommen werden?

    Versuch es halt so, indem du die Quali etwas zurück fährst, wir sind ja nicht bei einem Fotowettbewerb...

    LG

    Patrick
     
Thema:

heute heholt, grosse liebe, 40 km!!

Die Seite wird geladen...

heute heholt, grosse liebe, 40 km!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  4. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  5. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...