heute hat es mich erwischt....

Diskutiere heute hat es mich erwischt.... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; auf der a5 hat mich ein lkw übersehen.... der wagen ist total hin. die ganze fahrerseite ist klinisch tot, zwei felgen hin, die front teilweise,...

  1. #1 Equilibrium, 14.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    auf der a5 hat mich ein lkw übersehen.... der wagen ist total hin. die ganze fahrerseite ist klinisch tot, zwei felgen hin, die front teilweise, diemheckscheibe ist gesprungen.... und ich hab keinen kratzer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Alles was zählt!

    Beileid!
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Shit, aber Hauptsache dir geht es gut :D

    Gruß,
    FRank
     
  5. #4 funkydoctor, 14.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hauptsache es geht Dir gut!


    Trotzdem Beileid...

    Mal sehen was die genaue Schadensanalayse bringt!


    Gruß :D
     
  6. #5 Mucwood, 14.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Gott sei Dank ist dir nix passiert!

    Der Wagen ist ja ersetzbar, aber trotzdem sehr schade...

    Grüße
    Christian
     
  7. Dragon

    Dragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Auch mein Beileid,

    aber wenn Dir nichts passiert ist, ist das die Hauptsache

    ... bei so einem Crash mit einem LKW kann schnell viel mehr passieren als nur der Wagen platt.,
     
  8. #7 Thorsten33, 14.05.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    sendpix !!!! :roll:
     
  9. #8 Equilibrium, 14.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    danke jungs.... ich bin noch reichlich fertig. :shock:

    funky hat ja einen vorteil - er weiss wo der wagen steht. u.u. kann ich morgen mal ein paar bilder upen (hatte natürlich nur meinen pda dabei und keine gescheite cam).

    drei kreuze, klopf auf holz und hasenpfote.
     
  10. #9 Axxis1973, 14.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    shit! haste fast die gleiche situation vor 8 monaten... auto schrott... ich heile .. gut dass es bei dir auch so rum ist.
     
  11. #10 Thorsten33, 14.05.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    @Equilibrium: du sag mal is der motor noch gut, den würd ich vielleicht nehmen .... :lach_flash:
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hat er den LKW gefahren? :evil: :evil: :wink:
     
  13. #12 Equilibrium, 14.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    thorsten: bin zu ferdisch im dich zu schelten. ganz im ernst: heute hatte ich einen schutzengel.

    bin vom beschleunigungsstreifen rausgezogen, nachdem der lkw neben mir zum überholen rausgezogen ist (die rechte spur freimacht). ich fädel mich ein, und dann kommt der lkw zurück, berührt mich hinten links, ich dreh mich 45°. dann nimmt er mich frontal einige meter mit, und ich schleuder über die (menschenleere!!!) a5 - und bekomme den wagen in fahrtrichtung zum stehen. die scheiss rft's haben das komplett ausgehalten und ich kann den wagen auf den standstreifen steuern...
     
  14. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    so scheisse waren se dann ja gar nicht ;)

    aber mein beileid und 3x auf holz klopf das nichts passiert ist!!!
     
  15. #14 KarlPeter, 14.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Equilibrium,

    schlimm sowas zu lesen - Mein Beileid.

    Ein Glück, das Du mit dem Schrecken davon gekommen bist.

    Alles Gute,

    Peter
     
  16. #15 Thorsten33, 14.05.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    na ja deswegen haste ja nen bmw gekauft, damit man sowas überlebt.

    bei meinem crash mit meinem alten 3er compact in südfrankreich mit 3 wildschweinen & totalschaden im august gins mir nicht anders - da bin ich auch erst mal um 2:30 in der nacht fast 3 stunden mitm totalschaden in der provinz rumgestanden bis mich der abschleppwagenfahrer gefunden hatte .. :roll:
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mit Deiner Bremsanlage sage ich da nur: Mahlzeit. :P
     
  18. #17 funkydoctor, 14.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Weiß ich das?

    Beim Händler oder auf irgendeinem Verwahrhof nehm ich mal an...


    Wirklich schade, dass wir es nie geschafft haben uns mal zu treffen :(

    Gut, dann holen wir es gleich dem Neuen nach ;) 8)


    Jetzt erstmal tief durchatmen!!! :D
     
  19. #18 der_haNnes, 14.05.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    oha, da hattest ja nochmal glück. auf der a5 bin ich auch jede woche unterwegs, grad im 2spurigen bereich verhalten sich die LKW fahrer gelegentlich wie idioten :I
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pedal2Metal, 14.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Mein Beileid! Aber schön, dass dir nichts passiert ist, das ist erstmal das Wichtigste!
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 14.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    Glück für dich - Pech fürs Auto. shit happens...
     
Thema:

heute hat es mich erwischt....

Die Seite wird geladen...

heute hat es mich erwischt.... - Ähnliche Themen

  1. F21 Heckscheibe hats erwischt...

    F21 Heckscheibe hats erwischt...: Liebe Gemeinde, vll kann mir jemand helfen. kann mir einer sagen was der Tausch einer Heckscheibe meines F21 kostet ? Gestern im Parkhaus...
  2. [F20] Mich hat es nun erwischt!

    Mich hat es nun erwischt!: So...nach nun 105tkm, davon über 50tkm mit Kfo hat der Motor das zeitliche gesegnet! Ich bin von der AB runter und Richtung Ortseingang. Bevor ich...
  3. Steuerkette - mich hats erwischt!

    Steuerkette - mich hats erwischt!: Liebe Leute, ich hatte es lange gefürchtet! Jetzt ist es eingetroffen. Nachdem ich 2 mal wegen zu niedrigen Öldrucks liegen geblieben bin, die...
  4. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  5. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...