Heute großer Ebay-nachmittag*ächz* Z3 M-Roadster 1:24 Umbau

Diskutiere Heute großer Ebay-nachmittag*ächz* Z3 M-Roadster 1:24 Umbau im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab eben mal das Zeug meiner Freundin bei Ebay eingestellt... neuer Bikini, Badeanzug, D&G Badelatschen Gr. 43 für Männer, Unterwäscheset,...

  1. #1 oli-dreier, 21.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab eben mal das Zeug meiner Freundin bei Ebay eingestellt...

    neuer Bikini, Badeanzug, D&G Badelatschen Gr. 43 für Männer, Unterwäscheset, Damen-Top, Parfüm(Edt) für Frauen...

    Nebenbei noch schnell mein Z3 M Roadster Umbau 1:24 und mein altes Notebook.

    Übersicht



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 oli-dreier, 25.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *up* einfach nur weil das Ende naht...
     
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sag mal Oli,

    deine Freundin weiß aber schon davon, oder?

    Nicht, dass du sie damit überraschst :) 8)
     
  4. #4 vauxhall, 25.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich vermute, er wird über einen Drittaccount die Sachen selbst ersteigern und dann als Geschenk präsentieren 8)
     
  5. #5 oli-dreier, 25.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja alles Kram von ihr. Sie hat das Zeug von Arbeit bekommen, aber wenn man sich mal die unterschiedlichen Größen anschaut, dann frag ich mich, welcher Knallkopp das zusammengestellt hat.
    Sie kam nach dem Betriebsfest mit einer Tüte voll von dem Zeug nach Hause- davon ist nichts für sie brauchbar. Ein Bademantel ist noch über- aber den verschenken wir.

    Naja und zum wegschmeissen ist es zu schade...
     
Thema:

Heute großer Ebay-nachmittag*ächz* Z3 M-Roadster 1:24 Umbau

Die Seite wird geladen...

Heute großer Ebay-nachmittag*ächz* Z3 M-Roadster 1:24 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...