Heute Gesehen

Diskutiere Heute Gesehen im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab heute einen 1erM in Schwarz um ca. halb 4 in Salzburg beim Europark gesehen, ist das wer aus dem Forum? War ein echt schickes ding :daumen:

  1. #1 Salzburg, 03.02.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Hab heute einen 1erM in Schwarz um ca. halb 4 in Salzburg beim Europark gesehen, ist das wer aus dem Forum? War ein echt schickes ding :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hey! Ich sehe in der Ecke Europark/Liefering auch des öfteren einen, jedoch hat der BGL Kennzeichen, gefahren von einer Dame, welche meine Mutter sein könnte :D
     
  4. #3 Salzburg, 06.02.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Haha :lach_flash: ja das stimmt hab den 1er M die Woche auf der Autobahn überhohlt und hab mir das selbe gedacht :lach_flash:
     
  5. #4 Brauner120D, 08.02.2015
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Da der M eigentlich fast immer beim Schnitzer (Motorsport) in Freilassing drüben steht (habe ich früher beim Teileanliefern schon immer gesehen) gehe ich davon aus dass es sich dabei schlichtweg um ein Fahrzeug von denen handelt und die Seniorchefin damit unterwegs ist.
     
  6. #5 Salzburg, 25.07.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Habe gestern eine weiter LSE auf der A1 bei Salzburg Mitte gesehen mit SL Kennzeichen, ist das jemand vom Forum ?
     
Thema:

Heute Gesehen

Die Seite wird geladen...

Heute Gesehen - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  3. M2 gesehen

    M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...