Heute Gesehen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Salzburg, 03.02.2015.

1. #1 Salzburg, 03.02.2015
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
    Hab heute einen 1erM in Schwarz um ca. halb 4 in Salzburg beim Europark gesehen, ist das wer aus dem Forum? War ein echt schickes ding :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hey! Ich sehe in der Ecke Europark/Liefering auch des öfteren einen, jedoch hat der BGL Kennzeichen, gefahren von einer Dame, welche meine Mutter sein könnte :D

4. #3 Salzburg, 06.02.2015
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
    Haha :lach_flash: ja das stimmt hab den 1er M die Woche auf der Autobahn überhohlt und hab mir das selbe gedacht :lach_flash:

5. #4 Brauner120D, 08.02.2015
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Da der M eigentlich fast immer beim Schnitzer (Motorsport) in Freilassing drüben steht (habe ich früher beim Teileanliefern schon immer gesehen) gehe ich davon aus dass es sich dabei schlichtweg um ein Fahrzeug von denen handelt und die Seniorchefin damit unterwegs ist.

6. #5 Salzburg, 25.07.2015
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
    Habe gestern eine weiter LSE auf der A1 bei Salzburg Mitte gesehen mit SL Kennzeichen, ist das jemand vom Forum ?

Thema:

Heute Gesehen

Die Seite wird geladen...

Heute Gesehen - Ähnliche Themen

1. M2 gesehen

M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...
  2. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  3. Weiterer 35er seit Heute :-)

Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?

Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?: Hallo zusammen, weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Irgendwie sind die Infos sehr dürftig....