Heute gefahren

Diskutiere Heute gefahren im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin heute den 123d 3-Türer gefahren und muss sagen klasse auto und der Motor ist ein Traum, naja BMW halt (Bayrische MOTOREN Werke) :-) Bin...

  1. #1 Clubfreak, 24.09.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Hallo bin heute den 123d 3-Türer gefahren und muss sagen klasse auto und der Motor ist ein Traum, naja BMW halt (Bayrische MOTOREN Werke) :-)
    Bin dann mal mit recht hoher Geschwindigkeit in eine langgezogene Kurfe gefahren und das AUTO ist schön über alle 4 Räder gerutscht ein Traum sag ich euch.

    Mein Fazit ein GEILES AUTO

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 24.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Manchmal ärgern mich ja die endlosen Fahreindrücke der Autotester - aber das is schon ein bissl dürftig! [-(

    Außer, dass Du einen Vorführer unkontrolliert zum Ausbrechen in einer "Kurfe" gezwungen hast und Dir die Abkürzung BMW geläufig ist, kommt leider nich viel bei rum.... :roll: :whistle: :kratz:
     
  4. #3 Der_Franzose, 24.09.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sag uns doch wie die Schaltung war (präzise, schnell, oder Hackelig ?), und ob dir der Motor laut vorkam (hat man ja mehrmals in Autozeitschrifften gelesen.....), und wie Du die Übersetzung findest (soll ja recht kurz sein).

    Danke !
     
  5. #4 Christoph, 24.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn

    Manchmal möchte man nur seiner Begeisterung Ausdruck verleihen... Wieso nicht :?: :?: :roll:
     
  6. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    qFunky: dein Lamentieren nervt..
     
  7. #6 the bruce, 25.09.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0


    Deine Begeisterung in allen Ehren, aber das ich nicht ganz die Art
    wie man sich mit einem fremden Auto auf öffentlichen Straßen bewegt.
     
  8. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    das denke ich auch, man kann froh sein das bmw meist noch die fahrzeuge ohne viel rumgetue rausrückt, sieht ja bei audi meist ganz anders aus :roll:
     
  9. #8 funkydoctor, 25.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :shock:

    Echt jetzt!? Tut mir voll leid! Ich werd mich bessern. Sollst ja auch Deinen Spaß hier im Forum haben!

    Schönen Tag!
     
  10. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    :lol:
    Du bisset Junge, echt..
    :daumen:
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Jetzt mal im Ernst: Was soll das einfach nur zuschreiben, dass der Motor klasse sei und man mit 4 Rädern gerutscht ist ! Da steckt doch 0 Info drin !!! Und helfen tut es auch keinem ! :twisted: :roll:
    Funkydoctor hat halt vollkommen Recht es kommt nichts herum bei diesem "Test" !

    Mfg Nik
     
  12. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    leute, gibt mir einen 123d und ich schreibe euch einen bilderbuchtest. bei jeder meiner probefahrten, egal welches auto es war, habe ich fotos geschossen und filme von der beschleunigung und dem durchzug gedreht.

    deshalb, sobald mein händler anruft und sagt, junge, der 123d ist da, wird getestet und hier vieeeeel geschrieben. hoffentlich bald... :)
     
  13. #12 Clubfreak, 25.09.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    War auf einer Teststrecke :-) also keine Gefahr
     
  14. #13 Clubfreak, 25.09.2007
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Alles Super. 100 KM/h noch im 2. Gang. Was soll ich noch schreiben wenn man so ein Auto jeden Tag fährt. Einfach perfekt
     
  15. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :respekt:

    keine weiteren Fragen........................... :lach_flash:





    ](*,)
     
  16. #15 nightperson, 26.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Wenn ich das hier so lese, warte ich lieber, bis ich meine eigenen Erfahrungen mt dem 123d mache :wink: :winkewinke:
     
  17. #16 funkydoctor, 26.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, der 123d interessiert mich als ehemaliger 120d Fahrer auch sehr.

    Ob ich mir den 135 antue weiß ich noch gar nicht - momentan genieße ich diesen Zustand, dass egal aus welchem Auto man aussteigt, die Gewissheit heit, dass das eigene Auto wesentlich cooler ist.


    Gruß
     
  18. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ja ne is klar. Bei 100 km/h im II. liegen beim 123d ca. 6.500 U/min an.

    Also vielen Dank für die Erheiterung, aber jetzt Schluss mit der Märchenstunde, bisschen weniger Sachen im "Club" einnehmen, komm wieder, wenn Du einen Führerschein hast :roll:
     
  19. #18 nightperson, 26.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    So ´n Mist, ich dachte der dreht bis 7.000 :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also wenn Du bei ca. 120 km/h vom dritten in den zweiten schaltest und die Kupplung springen läßt, dann wird der Motor sicher kurzfristig (und einmalig) die 7.000 U/min schaffen - empfehlen würde ich es aber glaub ich weniger 8)
     
  22. 163PS

    163PS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich
    Hey man alder ich letztens im neuen 135i Probefahrt gemacht mit meinem Kumpel, war glaub der Faselift und so, auf der Autobahn Porsche Turbo bei 270 Lichthube gegeben und der rüber auf die mittlere Spur ich Vollgas und hab ihm nur noch so meine Auspuffanlage gezeigt, voll krass sag ich dann bei 300 und konkret 8000 Umdrehen in den 4. geschalten. Also super Karre.

    Ok Heckspoiler fehlt aber man kann ja nicht alles haben.

    Was soll ich noch schreiben wenn man so ein Auto jeden Tag fährt. Einfach perfekt


    Gruß euer Manni
     
Thema:

Heute gefahren

Die Seite wird geladen...

Heute gefahren - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. Motor ruckelt wenn warm gefahren ist (E87/116i/1,6/122ps

    Motor ruckelt wenn warm gefahren ist (E87/116i/1,6/122ps: Hallo zusammen. Ich fahre seit letztes Jahr Juni ein BMW 1-er. BMW 116i/1,6l Baujahr 05/2008 KM Stand 150.000 122PS Motor N43b16 Zu meinem...
  3. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...