Heute Felgen monitert ==> Probleme

Diskutiere Heute Felgen monitert ==> Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab heute meine neuen Felgen auf den 120d drauf gemacht ! BBS Felgen in VA 8,5 x 18 ET 38 225/40/18 HA 8,5 x 18 ET 38 255/40/18...

  1. PIMP

    PIMP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab heute meine neuen Felgen auf den 120d drauf gemacht !
    BBS Felgen in
    VA 8,5 x 18 ET 38 225/40/18
    HA 8,5 x 18 ET 38 255/40/18

    Fahrwerk: Sportliche Fahrwerksabstimmung org. BMW (ich glaub -15mm oder?)


    VA: passt momentan alles Super (ich hab noch ca. 29 mm luft nach oben)
    HA: Reifen streifen an der Börtelkante (noch ca. 24 mm luft nach oben)

    Eigentlich hab ich hier noch 60/40 Federn von H&R zum einbau liegen,
    aber das kann ich wohl vergessen oder ?
    Was für eine Tieferlegung ist wohl noch machbar?
    Vorallem vorne ist er mir eigentlich noch zu hoch!

    Eibach 30/30 ?

    Wie kann man das Streifen an der hinterachse am besten beseitigen ?
    Was kostet das börteln lassen ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    hi, erstmal ne frage ewarum fährst du nicht eine größe rundum?
    nächste sache die Reifen sind vom abrollumfang recht unterschiedlich,
    ich glaub du müsstest eigtl hinten einen 255/35/18 fahren!

    der reifen streift wenn er eingefedert ist?
    also -> Federwegsbegrenzer (fahrdynamisch gesehn schlecht)

    wenn du die Tieferlegung noch einbauen willst kommste glaube ich an mindestens kanteanlegen nicht drum rum! Kanteanlegen ist überhaupt nicht dramatisch...

    Jedoch aufgepasst: Du hast H&R feder 60/40 du hast Sportliche drin
    -> effektive tieferlegung: 45/25

    damit darfste mit sicherheit vorne noch was machen...
     
Thema:

Heute Felgen monitert ==> Probleme

Die Seite wird geladen...

Heute Felgen monitert ==> Probleme - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...