Heute Felgen monitert ==> Probleme

Diskutiere Heute Felgen monitert ==> Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, hab heute meine neuen Felgen auf den 120d drauf gemacht ! BBS Felgen in VA 8,5 x 18 ET 38 225/40/18 HA 8,5 x 18 ET 38 255/40/18...

  1. PIMP

    PIMP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab heute meine neuen Felgen auf den 120d drauf gemacht !
    BBS Felgen in
    VA 8,5 x 18 ET 38 225/40/18
    HA 8,5 x 18 ET 38 255/40/18

    Fahrwerk: Sportliche Fahrwerksabstimmung org. BMW (ich glaub -15mm oder?)


    VA: passt momentan alles Super (ich hab noch ca. 29 mm luft nach oben)
    HA: Reifen streifen an der Börtelkante (noch ca. 24 mm luft nach oben)

    Eigentlich hab ich hier noch 60/40 Federn von H&R zum einbau liegen,
    aber das kann ich wohl vergessen oder ?
    Was für eine Tieferlegung ist wohl noch machbar?
    Vorallem vorne ist er mir eigentlich noch zu hoch!

    Eibach 30/30 ?

    Wie kann man das Streifen an der hinterachse am besten beseitigen ?
    Was kostet das börteln lassen ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi, erstmal ne frage ewarum fährst du nicht eine größe rundum?
    nächste sache die Reifen sind vom abrollumfang recht unterschiedlich,
    ich glaub du müsstest eigtl hinten einen 255/35/18 fahren!

    der reifen streift wenn er eingefedert ist?
    also -> Federwegsbegrenzer (fahrdynamisch gesehn schlecht)

    wenn du die Tieferlegung noch einbauen willst kommste glaube ich an mindestens kanteanlegen nicht drum rum! Kanteanlegen ist überhaupt nicht dramatisch...

    Jedoch aufgepasst: Du hast H&R feder 60/40 du hast Sportliche drin
    -> effektive tieferlegung: 45/25

    damit darfste mit sicherheit vorne noch was machen...
     
Thema:

Heute Felgen monitert ==> Probleme

Die Seite wird geladen...

Heute Felgen monitert ==> Probleme - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...