Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet

Diskutiere Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe heute einmal Autohaus "Nr.2" aufgesucht und den Servicearbeiter mit meinem Sensatecproblem ( Riß in der Sitzwange) gelöchert:lol: Erstmal...

  1. #1 Blaumann, 08.10.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Habe heute einmal Autohaus "Nr.2" aufgesucht und den Servicearbeiter mit meinem Sensatecproblem ( Riß in der Sitzwange) gelöchert:lol: Erstmal behauptete er, dass es schonmal bei Bmw keine Kulanz gäbe für diese Art Mängel und außerdem sind ihnen Probleme dieser Art nicht bekannt. Das geilste war, dass er nicht einmal etwas mit dem Begriff "Sensatec" anfangen konnte. Wenn wieder Luft habe werde ich mal den Sattler in Sb besuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet

Die Seite wird geladen...

Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  3. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  4. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  5. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...