Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet

Diskutiere Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe heute einmal Autohaus "Nr.2" aufgesucht und den Servicearbeiter mit meinem Sensatecproblem ( Riß in der Sitzwange) gelöchert:lol: Erstmal...

  1. #1 Blaumann, 08.10.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Habe heute einmal Autohaus "Nr.2" aufgesucht und den Servicearbeiter mit meinem Sensatecproblem ( Riß in der Sitzwange) gelöchert:lol: Erstmal behauptete er, dass es schonmal bei Bmw keine Kulanz gäbe für diese Art Mängel und außerdem sind ihnen Probleme dieser Art nicht bekannt. Das geilste war, dass er nicht einmal etwas mit dem Begriff "Sensatec" anfangen konnte. Wenn wieder Luft habe werde ich mal den Sattler in Sb besuchen.
     
Thema:

Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet

Die Seite wird geladen...

Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. [E87] Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt: Hallo, Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Nachdem mein 130i die 220000 km Grenze durchbrochen hat, dachte ich mir, jetzt täte es ja...
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...