Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet

Diskutiere Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe heute einmal Autohaus "Nr.2" aufgesucht und den Servicearbeiter mit meinem Sensatecproblem ( Riß in der Sitzwange) gelöchert:lol: Erstmal...

1. #1 Blaumann, 08.10.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Habe heute einmal Autohaus "Nr.2" aufgesucht und den Servicearbeiter mit meinem Sensatecproblem ( Riß in der Sitzwange) gelöchert:lol: Erstmal behauptete er, dass es schonmal bei Bmw keine Kulanz gäbe für diese Art Mängel und außerdem sind ihnen Probleme dieser Art nicht bekannt. Das geilste war, dass er nicht einmal etwas mit dem Begriff "Sensatec" anfangen konnte. Wenn wieder Luft habe werde ich mal den Sattler in Sb besuchen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet

Die Seite wird geladen...

Heute eine ander Werkstatt vom Freundlichen getestet - Ähnliche Themen

1. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  2. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  3. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  4. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  5. 130i - Service beim Freundlichen oder nicht

130i - Service beim Freundlichen oder nicht: Mal eine allgemeine Frage in die Runde: würdet Ihr Euer Fahrzeug immer zum :icon_smile: zum Service bringen oder ab einem bestimmten Alter nicht...