Heute bestellt....
Diskutiere Heute bestellt.... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Ihr, nachdem ich heute meinen 130i bestellt habe, musste ich mich natürlich sofort anmelden und euch berichten...freu mich schon auf...
Seite 1 von 2
Thema:
Heute bestellt....
Die Seite wird geladen...
-
Heute bestellt.... - Ähnliche Themen
-
Heute M140i XDrive bestellt ! Diesenprämie !
Heute M140i XDrive bestellt ! Diesenprämie !: Hallo zusammen, bin bisher nur mitleser gewesen, heute habe Ich meine Unterschrift beim Freundlichen für meinen M140i XDrive Mineralgraumetallic... -
125 D heute bestellt
125 D heute bestellt: Hallo, habe mich heute bei meinem BMW Händler für einen 125 D entschieden :) Hier mal die Extras die mir wichtig waren: -M Sportpaket -17... -
[F21] Heute bestellt - Mein neuer 116dA F21
Heute bestellt - Mein neuer 116dA F21: Hallo zusammen! Heute habe ich "zugeschlagen" und nach knapp 2 Jahren Fahrt im X1 wieder einen 1er bestellt. Vor allem das im F20/21 nun... -
Heute bestellt 114i Valencia Orange
Heute bestellt 114i Valencia Orange: Hallo zusammen, so schnell sind 3 Jahre Leasing rum und ich musste mich langsam darum kümmern. Übernehmen oder was Neues. Da der alte noch... -
118d heute bestellt
118d heute bestellt: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum ersten Mal einen Neuwagen bestellt und bin nun ganz schön aufgeregt. Freue mich schon wie blöd und kann...