[F21] Heute bestellt - Mein neuer 116dA F21

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Phil_86, 16.10.2012.

  1. #1 Phil_86, 16.10.2012
    Phil_86

    Phil_86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo zusammen!

    Heute habe ich "zugeschlagen" und nach knapp 2 Jahren Fahrt im X1 wieder einen 1er bestellt. Vor allem das im F20/21 nun verfügbare 8-Gang-Automatik-Getriebe hat es mir angetan (aus gesundheitlichen Gründen brauche ich einen Automatik-PKW) und folgende Konfiguration hab ich mir ausgesucht:

    116dA 3-Türer Sport Line
    Karmesinrot
    Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz
    LM-Räder Sternspeiche 379
    Spiegelkappen Schwarz
    Sonnenschutzverglasung
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    BMW Individual Dachhimmel Anthrazit
    Comfort-Paket
    Sicht-Paket
    Adaptives Xenon-Licht-Paket
    Advantage Paket Plus
    Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Parkassistent
    Tempomat
    Instrumentenkombination mit erweiteren Umfängen
    Navi Business
    Hifi-Lautsprechersystem
    Speed Limit Info


    Freu mich schon darauf, nach München zu fahren und den 1er mitzunehmen:icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unvisor, 17.10.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Dann gratulier ich dir schon mal :eusa_clap:

    Ps: Du hast dir aufjedenfall die geilste Farbe ausgesucht (hab ich auch:unibrow:) :winkewinke:
     
  4. #3 Giratze007, 17.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Top :-)
     
  5. #4 Phil_86, 17.10.2012
    Phil_86

    Phil_86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Danke, danke. Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dieses Mal dauert. Beim X1 waren's rekordverdächtige 4 Wochen. Der Händler hat mir für den 1er ca. 6 - 8 Wochen genannt - da hab ich wenistens noch Zeit, Winterreifen auszusuchen :icon_cool:

    Nach Silber, Schwarz und Blau ist es einfach mal Zeit für eine knalligere Farbe :wink:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Spricht von knalliger Farbe und dann kommt er mir mit unirot.. :baehhh:
     
  7. #6 Beamer1, 18.10.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    :lach_flash::daumen:
     
  8. #7 Phil_86, 18.10.2012
    Phil_86

    Phil_86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    :crybaby::haue::motz:

    Ich find's deutlich knalliger/auffälliger als das "komische" Valencia Orange...:narr: :baehhh:
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:
     
  9. #8 JayJay125D, 18.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Rot sind ja auch die Wagen der Feuerwehr. Muss also schon auffällig sein.
    Wo kommt noch mal Orange vor?? Ich komm da jetz nicht drauf ;o)
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Orange ist einfach eine Steigerung von rot :P. Und ich glaube ohne die orangenen Autos säh es schnell viel schlimmer aus, als ohne die roten :grins:
     
  11. #10 Phil_86, 18.10.2012
    Phil_86

    Phil_86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich glaub, da kann ich dir weiter helfen: Beim "Team Orange" oder - wie es früher mal hieß - der guten alten Müllabfuhr! :twisted: :wink: :mrgreen:

    Spaß beiseite: Das Valencia Orange hat mir auch gefallen, war auch in der engeren Wahl. Aber mit 6.12. als voraussichtliches Abholdatum in München ist mir ja fast nichts anderes übrig geblieben :icon_cool:
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Orange wie Rote Kreuz Rettungswagen, weil es auffälliger ist als Feuerwehr:baehhh:
     
  13. #12 Phil_86, 23.10.2012
    Phil_86

    Phil_86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ist das rote Kreuz beim "Roten Kreuz" :00newstretcheroh5: nicht - wie der Name schon sagt - in der knalligen Signalfarbe rot?:smartasswt4: 8)

    So, noch knapp 6 Wochen warten.....:gespannt::aufgeregt:
     
  14. #13 1er Konvertit, 07.11.2012
    1er Konvertit

    1er Konvertit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Valencia Orange

    Orange ist auch nach Chinesischer Farbenlehre die EINZIGE Farbe mit rein positiven, aber ohne negative Eigenschaften - ist auch der Grund, warum die Tibetischen Möche dort in orangefarbigen Kleidungsstücke wandeln - die Farbe ist denen sogar heilig.

    Soweit würde ich nun nicht gehen - ist einfach eine muntere, extrem freundliche Farbe, der die Aggressivität von Rot fehlt.

    DIe Farbe des Kreuzes beim Roten Kreuz ist eindeutig was Anderes, die ist ROT - und nicht Orange.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 albakos, 07.11.2012
    albakos

    albakos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OF
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Valent
    Spritmonitor:
    darf ich fragen, was er gekostet hat? :aufgeregt:
     
  17. #15 1er Konvertit, 07.11.2012
    1er Konvertit

    1er Konvertit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Listpreis hier in Österreich knapp über 42k€ - Discount und vor allem exzellenter Rücknahmepreis für den alten haben mich dann erst wirklich überzeugt - sonst wäre ich meinen alten 335xi weitergefahren...
     
Thema:

Heute bestellt - Mein neuer 116dA F21

Die Seite wird geladen...

Heute bestellt - Mein neuer 116dA F21 - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...