Heute beim Bilder schießen...

Diskutiere Heute beim Bilder schießen... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Aaaaaaaiii! Ich war heute mit meinem Kumpel unterwegs und wollten ein paar schöne Bilder von unseren Autos machen. Als Location haben wir unter...

  1. #1 HardEddy, 17.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Aaaaaaaiii!

    Ich war heute mit meinem Kumpel unterwegs und wollten ein paar schöne Bilder von unseren Autos machen. Als Location haben wir unter anderem nen Feldweg am Augsburger Flughafen ausgewählt.

    Doch bei diesem Bild klaut uns eindeutig jemand die Show!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 17.05.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    der ist aber knapp über dem zaun oder sieht das nur so aus???
     
  4. #3 HardEddy, 17.05.2012
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Entweder er wollte vor uns Posen (und er kann!)... Oder es war ziemlich knapp :D

    Achja. Der Segelflieger ist echt und nicht via Photoshop eingefügt worden.
     
  5. #4 Haunted-Fool, 17.05.2012
    Haunted-Fool

    Haunted-Fool 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kevin
    Bei uns in Augsburg fliegt man eben nach dem Motto "no risk no fun"... hier noch ein Zufallsvideo von heute:

    Crosswind Landing - YouTube

    Echt krank :icon_smile:
     
  6. #5 marcel-bonn31, 17.05.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    oha :shock:
     
Thema:

Heute beim Bilder schießen...

Die Seite wird geladen...

Heute beim Bilder schießen... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...