Heute an der Nürburgring Nordschleife...

Diskutiere Heute an der Nürburgring Nordschleife... im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Da macht man sich einen schönen Tag am Ring und was entdeckt man, das zukünftige Auto ;) Hier ein paar Bilder, wobei mich das wieder bestätigt...

  1. #1 peipline, 05.08.2012
    peipline

    peipline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Da macht man sich einen schönen Tag am Ring und was entdeckt man, das zukünftige Auto ;)
    Hier ein paar Bilder, wobei mich das wieder bestätigt nicht weiß genommen zu haben, finde es ein bißchen langweilig (Abgesehen davon das meine Bilder nicht ideal sind, da nur im vorbeigehen entstanden ;))

    https://picasaweb.google.com/110789240602324543648/M135iAmRing050812?authuser=0&feat=directlink

    Trotzdem lassen die Bilder die Vorfreude weiter steigen. Die Front find ich sehr geil. Auf der Strecke hab ich ihn leider nicht gesehen.

    Gruß
    Ingo
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja.. F20 M-Paket ohne NSW mit silbernen Spiegeln und anderen Felgen. Ist jetzt irgendwie keine optische Sensation und kaum einen eigenen Thread wert ;). Ich hab die Allradvariante auf dem Stelviopass getroffen vor 1.5 Wochen.
     
  3. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich hätte ja vorm Auto gewartet bis er mich ne Runde mitgenommen hätte:wink:

    Warn Schaltwagen oder?
     
  4. #4 peipline, 05.08.2012
    peipline

    peipline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    japp, war ein Handschalter. Wir waren gerade auf dem Weg selber zu fahren, die Strecke hatte endlich wieder geöffnet. Daher hab ich nicht auf den Fahrer gewarten.
     
  5. #5 peipline, 05.08.2012
    peipline

    peipline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Hast du schon recht mit. Das besondere an dem Wagen schlummert eher unter der Haube ;) Aber gerade das Understatement und die geingen Unterschiede zum F20 mit M-Paket gefällt mir ,)
     
  6. #6 millhaus, 05.08.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Sehr schön!
    Wie meiner: F20, Weiß, Schalter, Schiebedach, Navi, Stoff.
    Allerdings habe ich ohne schwarze Scheiben bestellt - aus dem Alter bin ich raus :wink:
     
Thema:

Heute an der Nürburgring Nordschleife...

Die Seite wird geladen...

Heute an der Nürburgring Nordschleife... - Ähnliche Themen

  1. Besuch der Nordschleife - Tipps

    Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  2. 24h-Rennen Nürburgring 2017

    24h-Rennen Nürburgring 2017: [ATTACH] Es ist mal wieder angerichtet. Diese Woche brennt wieder die Eifel rund um das spektakulärste Langstreckenrennen der Welt. Die 45....
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...