Heute an der Nürburgring Nordschleife...

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von peipline, 05.08.2012.

  1. #1 peipline, 05.08.2012
    peipline

    peipline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Da macht man sich einen schönen Tag am Ring und was entdeckt man, das zukünftige Auto ;)
    Hier ein paar Bilder, wobei mich das wieder bestätigt nicht weiß genommen zu haben, finde es ein bißchen langweilig (Abgesehen davon das meine Bilder nicht ideal sind, da nur im vorbeigehen entstanden ;))

    https://picasaweb.google.com/110789240602324543648/M135iAmRing050812?authuser=0&feat=directlink

    Trotzdem lassen die Bilder die Vorfreude weiter steigen. Die Front find ich sehr geil. Auf der Strecke hab ich ihn leider nicht gesehen.

    Gruß
    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja.. F20 M-Paket ohne NSW mit silbernen Spiegeln und anderen Felgen. Ist jetzt irgendwie keine optische Sensation und kaum einen eigenen Thread wert ;). Ich hab die Allradvariante auf dem Stelviopass getroffen vor 1.5 Wochen.
     
  4. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich hätte ja vorm Auto gewartet bis er mich ne Runde mitgenommen hätte:wink:

    Warn Schaltwagen oder?
     
  5. #4 peipline, 05.08.2012
    peipline

    peipline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    japp, war ein Handschalter. Wir waren gerade auf dem Weg selber zu fahren, die Strecke hatte endlich wieder geöffnet. Daher hab ich nicht auf den Fahrer gewarten.
     
  6. #5 peipline, 05.08.2012
    peipline

    peipline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Hast du schon recht mit. Das besondere an dem Wagen schlummert eher unter der Haube ;) Aber gerade das Understatement und die geingen Unterschiede zum F20 mit M-Paket gefällt mir ,)
     
  7. #6 millhaus, 05.08.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Sehr schön!
    Wie meiner: F20, Weiß, Schalter, Schiebedach, Navi, Stoff.
    Allerdings habe ich ohne schwarze Scheiben bestellt - aus dem Alter bin ich raus :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute an der Nürburgring Nordschleife...

Die Seite wird geladen...

Heute an der Nürburgring Nordschleife... - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  3. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  4. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...