Heute am Hockenheimring......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von racedriver, 07.08.2010.

  1. #1 racedriver, 07.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hi heute wieder ein Erlebnis.....


    heute waren in Hockenheim Public Race Days, wo man selbst privat mal die viertel meile fahren kann. Event war nicht schlecht :eusa_clap:
    Waren auch 2 Einser Coupes am Start evtl. ja hier im Forum
    Besonders gefallen hat mir das schwarze 1er coupe genauer gesagt
    135i von Hartge mit 450ps \:D/ -->schöner wagen nur das starten muss noch ein bisschen geübt werden :baehhh:


    Wer war noch dort ? :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 07.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wie will Hartge denn 450PS geTÜVt denn hinbringen? Denn die bieten nur ein "Export"-Modul für 350PS an ;)
     
  4. #3 misteran, 07.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #4 racedriver, 07.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    hm weiss ich nicht aber er hatte mal zusätlich noch ne methanol einspritzung oder irgend soetwas ( Keine genauen angaben möglich ist leider niocht meiner :eusa_shifty:hat mir der besitzer aber so gesagt!!)


    Hier mal ein Foto

    [​IMG]
     
  6. #5 BMWlover, 07.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    TÜV gibts für den niemals. Allein schon der BMS Dual Cone Intake ist nicht TÜV-fähig...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Catahecassa, 09.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    na dann isses ja auch egal :D
     
  9. #7 Geronimo, 10.08.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    kann doch sein das das dieser babyjoe gewesen is der tippt doch auch immer was verqueres von methanol hier rein ... 450 im n54 sin ne hausnummer die entweder nicht stimmen oder nicht lange halten (entweder geht der motor aus oder das meth!) oder richtiiig viel geld gekostet (da käm mir dann spontan was anderes in den sinn) also alles nix für mich ... dennoch wär ich mal gern bei son paar 1/4mile rennen dabei (als zuschauer)!
     
Thema:

Heute am Hockenheimring......

Die Seite wird geladen...

Heute am Hockenheimring...... - Ähnliche Themen

  1. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?

    Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?: Hallo zusammen, weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Irgendwie sind die Infos sehr dürftig....
  3. Touristenfahrten 2016 Hockenheimring

    Touristenfahrten 2016 Hockenheimring: Hey Leute kommt noch jemand am Sonntag nach Hockenheim zur Touristenfahrt? Sonntag, 10. April 2016, 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr,...
  4. Kofferraumwanne Anti-Rutsch BMW 1er E87 2004-heute Laderaumwanne

    Kofferraumwanne Anti-Rutsch BMW 1er E87 2004-heute Laderaumwanne: [IMG] EUR 23,80 End Date: 13. Mrz. 16:15 Buy It Now for only: US EUR 23,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...