Heute abgeholt 123 d

Diskutiere Heute abgeholt 123 d im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe heute mein 123d abgeholt (beim Händler, nicht BMW-Welt). wer fährt denn schon ein Coupe? Hätte 2-3 Fragen: Was für...

  1. #1 MikeTheMig, 11.12.2007
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Habe heute mein 123d abgeholt (beim Händler, nicht BMW-Welt).

    wer fährt denn schon ein Coupe? Hätte 2-3 Fragen:

    Was für Winterreifen/Felgen fahrt ihr? Hab mir jetzt Michelinsport M3 auf ner günstigen 17" Autec Felge bestellt, kein Run-Flat.

    Nutzt jemand die iPod-Schnittstelle - ohne iDrive?
    HAb´s gerade versucht und reagiert irgendwie nicht, werde Morgen mal im Autohaus nachfragen.

    Steht die ersten Tage eh erst bisschen rum, Winterreifen kommen am Freitag, bis dahin kommt noch Scheibentönung ohne hoffentlich schwarz/weiße Lackbeschichtung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Fotos! :)
     
  4. #3 Turbo-Fix, 11.12.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    warum sollte das beim Coupe anders sein, als bei den anderen 1er FLs?
     
  5. #4 Der_Franzose, 11.12.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Michelinsport M3 ???? :lol: Entweder Dunlop Wintersport M3 oder Michelin Alpin A3 8)

    Am besten guckst Du im Winterreifen-Forum. :idea:
     
  6. #5 MikeTheMig, 12.12.2007
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    lol, ok kleiner Dreher :) Hab mich jetzt für die Wintersport M3 von Dunlop entschieden.

    Fotos kann ich machen - habe 40km drauf und schon total verschmutzt :(
     
  7. #6 curacao, 12.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Glückwunsch!!! :D
     
  8. #7 1nerNeuling, 12.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :sinnlos:


    Ich will ihn sehen ;)
     
  9. #8 MikeTheMig, 12.12.2007
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    der sieht frei auch nicht anders aus als die die sonst so fotografiert wurden :)

    aber morgen mache ich fotos, wenn ich raussehe ist es schon wieder dunkel :(

    wenn das projekt vollverklebung abgeschlossen ist, wird er sicherlich interessanter aussehen - entweder schwarz/weiß beklebt oder in matt-schwarz bzw. matt-weiß... bin noch unschlüssig.
     
  10. #9 MikeTheMig, 13.12.2007
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    mehr als mein avatar-bild konnte ich nicht hochladen - habe keinen eigenen webspace.

    mehr bilder möchte, oder diese hochladen möchte, bitte pn an mich.
     
  11. #10 curacao, 13.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ...und schon so dreckig??? :twisted: ;)
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ipod-Schnittstelle (= Zubehör) oder USB-Anschluss mit Ipod dran?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MikeTheMig, 13.12.2007
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich hab beide möglichkeiten :)

    habe die schnittstelle erst später bestellt und dann einbauen lassen.
    will es über die ipod-schnittstelle laufen lassen - alternativ bis dahin geht´s wohl auch über das USB aber das is halt nicht sinn der sache wenn ich die extra einbauen lasse.
     
  15. #13 Schauinsland-Taxi-Driver, 21.12.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

    Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Offenburg
    glückwunsch zum coupe.... ich habe auch schon einen :lol:

    zum thema winterreifen kann ich nur sagen, dass ich die org 17" alu´s v-speiche 141 drauf habe! und auf einem sooo schönen 1er und sogar ein coupe, muß einfach ein org bmw radsatz sein.... da solltest du nicht anfangen zu sparen!
    bezügl der schnittstelle, kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe usb mit nav im coupe.

    aber ich bin mir in einen punkt mit den anderen sehr einig:
    :sinnlos:

    gruss

    andy
     
Thema:

Heute abgeholt 123 d

Die Seite wird geladen...

Heute abgeholt 123 d - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...
  4. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...