Heute A81... Fake 118i

Diskutiere Heute A81... Fake 118i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo War heute so gegen 16 Uhr auf der A81 Richtung Singen unterwegs und habe einen herrlichen Formationsflug mit einem als 118i "getarnten"...

  1. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    War heute so gegen 16 Uhr auf der A81 Richtung Singen unterwegs und habe
    einen herrlichen Formationsflug mit einem als 118i "getarnten" 130i in lemans blau gehabt :lol:

    Ist der Fahrer auch hier an Board?

    Als ehemaliger 130i-Fahrer war es interessant einmal hinter einem 130er als Verfolger
    zu agieren. Ich selbst war mit dem Infiniti Dickschiff unterwegs und war erstaunt wie
    gut ich eigentlich folgen konnte. Bis 200 war er zwar merklich schneller im Beschleunigen, ab 200 konnte ich besser zulegen und aufholen... oder er hatte Angst :?: Obwohl, in Gewissen Kurven mit dem Schwabbelfahrwerk und
    den Wintergummis gabs auch bei mir feuchte Pfötchen :lol:

    Zur Ergänzung, das Dickschiff ist ein Infiniti EX35 mit dem aus dem Nissan 350Z bekannten Motor. Aus 3.5l schöpft er 300 PS, Drehzalband geht bis
    7500 :wink:
     
  2. #2 Christoph, 26.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Könnte Junior gewesen sein
     
  3. #3 BMWlover, 26.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da würde mir jetzt spontan der Alex (Junior) einfallen :D Der fährt mich so einen Möchtegern 118i :lach_flash:

    EDITH brüllt: Stöff war schneller :motz:
     
  4. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Wäre ja echt der Brüller wenn der Besitzer auch hier an Board ist :yeah:
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi

    Ich war es leider nicht! Hätte mir aber bestimmt auch Spaß gemacht :D :!:

    Gruß Alex
     
  6. #6 Christoph, 26.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann hast Du wohl Nachahmer :D
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ja sieht wohl so aus :D :!: Immer diese nachmacher [-X :mrgreen:

    Gruß Alex
     
  8. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Das wär ja nen Ding gewesen :nummer1:
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hat nich der User BMWUA auch 118i an seinem LeMans blauen 130i ? :roll: :P
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ja das wär schon lustig gewesen :lol: :!:
     
  11. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ne der hat glaub ich 116i drauf?!
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Jetzt wo du es sagts... :roll: :)
     
  13. #13 Alex253, 27.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also Bull hat auch 118i drauf stehen, aber seiner ist Weiß. :wink:
     
  14. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nein, ich habe ein "116i" - ich war aber nicht in Süddeutschland unterwegs; kann es nicht gewesen sein.

    Da fällt mir gerade die Geschichte vom Kollegen meines Vaters ein.
    Er hatte mit seinem 520d vor 2 Wochen auf der Autobahn an einem 1er gehangen. Als die Strecke frei war, hat der 1er ihn wohl ziemlich stehen lassen. Als wir ihm verrieten, daß auch ein 1er über 260PS haben kann, war er baff: "hätte nicht gedacht, daß dieses kleine Auto so schnell sein kann!"
     
  15. #15 Alex253, 27.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Vielleicht war es ja ein 118i und doch kein 130i, da würde ich mir jetzt aber Gedanken machen und gleich den Dicken verkaufen, bei den schlechten Fahrleistungen für 300 PS. :lachlach:
     
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Der war gut! :lol:
     
  17. #17 munzi70, 27.10.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Son Dickschiff hätte wirklich definitiv keine Chancen gegen nen "echten" 130er. Nen leergeräumter, rennumgebauter 350Z hatte auf der Nordschleife schon die grösste Mühe an mir nach Streckenabschnitt ExMühle Richtung Bergwerk vorbei zukommen. Bin dann freiwillig vom Gas, da er es nicht mal bis auf gleiche Höhe geschafft hat....

    Muss ja Semislikfahrer net aufhalten.... :D Der Anblick der beiden vollbehelmten "Profis" beim Überholen war wirklich lustig. Kamen irgendwie vom 1er danach auch nicht so richtig weg - trotz der ganzen Modifikationen ^^
     
  18. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    OT:

    Oh man, ich muss echt aufhören ab und an mal im 130i Forum mitzulesen, sonst will ich auch einen haben bzw. will ich schon, nur siegt noch die Vernunft. Noch... :oops:

    Gruss,

    Tom
     
  19. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    WIe sah denn der Auspuff aus????
     
  20. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :roll: tja, Spass ist, was man draus macht. Und der Alex hats als einziger gleich erkannt, dass der Schriftzug nicht 100% passt...
    Werd ich aber nochmal nachbessern!

    Aaaaaaber: Ein Serien 130i vs. einen voll rennfertigen 350Z?
    Äh... also ein Bekannter hat sowas, fertig nach Bdsm und Fia (oder wie auch immer die Organisationen heißen), da brauchst du nur mal kg/Ps durchrechnen 350Z: 1150kg / 303Ps, 130i: Serie, um ziemlich sicher zu sein, dass der dich im Zweifel einfach stehen lässt.

    Okay, 50% Speed liegen auch immer am Fahrer, ich hab auf dem Ring auch schon ziemlich erfolgreich E46 M3 gejagt, aber man sollte bei der gedanklichen Leistungsklassifizierung des eigenen Fahrzeugs nicht alLzu sehr abheben. (Fällt mir aber manchmal auch ganz schön schwer) Deswegen geb ich pers. aber auch nix auf diese Benzingeschichten.
     
Thema:

Heute A81... Fake 118i

Die Seite wird geladen...

Heute A81... Fake 118i - Ähnliche Themen

  1. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  2. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  3. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  4. 118i Ansaugung

    118i Ansaugung: Hi gibt es für den 118i F20 VF eine m performance ansaugung ? wenn ja wo ? finde leider nichts dazu danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...