Heute A81... Fake 118i

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von TomCH, 26.10.2009.

  1. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    War heute so gegen 16 Uhr auf der A81 Richtung Singen unterwegs und habe
    einen herrlichen Formationsflug mit einem als 118i "getarnten" 130i in lemans blau gehabt :lol:

    Ist der Fahrer auch hier an Board?

    Als ehemaliger 130i-Fahrer war es interessant einmal hinter einem 130er als Verfolger
    zu agieren. Ich selbst war mit dem Infiniti Dickschiff unterwegs und war erstaunt wie
    gut ich eigentlich folgen konnte. Bis 200 war er zwar merklich schneller im Beschleunigen, ab 200 konnte ich besser zulegen und aufholen... oder er hatte Angst :?: Obwohl, in Gewissen Kurven mit dem Schwabbelfahrwerk und
    den Wintergummis gabs auch bei mir feuchte Pfötchen :lol:

    Zur Ergänzung, das Dickschiff ist ein Infiniti EX35 mit dem aus dem Nissan 350Z bekannten Motor. Aus 3.5l schöpft er 300 PS, Drehzalband geht bis
    7500 :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Könnte Junior gewesen sein
     
  4. #3 BMWlover, 26.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da würde mir jetzt spontan der Alex (Junior) einfallen :D Der fährt mich so einen Möchtegern 118i :lach_flash:

    EDITH brüllt: Stöff war schneller :motz:
     
  5. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Wäre ja echt der Brüller wenn der Besitzer auch hier an Board ist :yeah:
     
  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Ich war es leider nicht! Hätte mir aber bestimmt auch Spaß gemacht :D :!:

    Gruß Alex
     
  7. #6 Christoph, 26.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann hast Du wohl Nachahmer :D
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ja sieht wohl so aus :D :!: Immer diese nachmacher [-X :mrgreen:

    Gruß Alex
     
  9. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Das wär ja nen Ding gewesen :nummer1:
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hat nich der User BMWUA auch 118i an seinem LeMans blauen 130i ? :roll: :P
     
  11. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ja das wär schon lustig gewesen :lol: :!:
     
  12. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ne der hat glaub ich 116i drauf?!
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Jetzt wo du es sagts... :roll: :)
     
  14. #13 Alex253, 27.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also Bull hat auch 118i drauf stehen, aber seiner ist Weiß. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nein, ich habe ein "116i" - ich war aber nicht in Süddeutschland unterwegs; kann es nicht gewesen sein.

    Da fällt mir gerade die Geschichte vom Kollegen meines Vaters ein.
    Er hatte mit seinem 520d vor 2 Wochen auf der Autobahn an einem 1er gehangen. Als die Strecke frei war, hat der 1er ihn wohl ziemlich stehen lassen. Als wir ihm verrieten, daß auch ein 1er über 260PS haben kann, war er baff: "hätte nicht gedacht, daß dieses kleine Auto so schnell sein kann!"
     
  17. #15 Alex253, 27.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Vielleicht war es ja ein 118i und doch kein 130i, da würde ich mir jetzt aber Gedanken machen und gleich den Dicken verkaufen, bei den schlechten Fahrleistungen für 300 PS. :lachlach:
     
Thema:

Heute A81... Fake 118i

Die Seite wird geladen...

Heute A81... Fake 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...