heute 220 km schnell..........

Diskutiere heute 220 km schnell.......... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, in Anlehnung zu meinem letzten Bericht, heute 220 km, habe ca. 1900 km drauf. Geht wie der Teufel. Fahre in geschlossenen...

  1. #1 tippi56, 31.08.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,

    in Anlehnung zu meinem letzten Bericht, heute 220 km, habe ca. 1900 km drauf.

    Geht wie der Teufel.

    Fahre in geschlossenen Ortschaften trotzdem nur 50 km und keine 59 km, mir reicht es, Klugscheisser gibt es überall, haben wohl nichts Anderes.

    Bin dankbar für jeden dummen Spruch........... :lol:

    Wenn der BMW mal eingefahren ist und es Gelegenheit gibt werde ich ihn ausfahren, allerdings mit Vernunft.

    Nun denn....

    Gruß

    Tippi56
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mal schauen wie lange noch :P

    Ne Runde RTFM vorm ersten Losfahren schadet nicht; ich empfehle Seite 88 :wink:
     
  4. Günni

    Günni Guest

    :p =D>
     
  5. #4 tippi56, 31.08.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,
    gibt es nur bekloppte, die sich in Zeichensprache sich ausdrücken können.

    Schade mach keinen Spaß.....

    :cry:
     
  6. #5 BMW120dA, 31.08.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    ... bei deinen bisherigen threads ist zeichensprache wohl eine gute antwort, denn ganz ernst nehmen kann man die bestimmt nicht.

    aber ich befürchte, du meinste deine letzten beiträge wirklich ernst.

    na dann

    :crybaby:
     
  7. Günni

    Günni Guest

    sorry,
    was sollen wir zu diesem fred schreiben :?: :idea: :fahne:
    sollen wir dich beglückwünschen, weinen, klatschen, weglaufen oder uns besaufen :?:

    beinhaltet keine technische frage, oder hab ich da was überlesen :?:

    also nochmal:

    =D> =D>
     
  8. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Ja was soll man denn dazu echt sagen?

    Ich hab heut mein USB stick gewächselt... 6 ganze Albums waren drauf! und das bei 2GB... :aufgeregt:

    :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 funkydoctor, 31.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das is ma ne Nachricht! :lol:

    Hab mein 8GB Stick auch grad mit rein genommen - werde die zuletzt konvertierten Alben überspielen. Denke dann dreh ich mal die Anlage ziemlich auf morgen. Vielleicht bis Anschlag - mal schaun. Oder erst mal leise und dann laut - oder umgekehrt. Vielleicht hör ich doch lieber Radio.

    Was meint ihr?

    Morgen gibts nen Thread wie laut ich hatte! 8) :yeah: :spam: :spam: :spam:
     
  11. #9 Crimson, 01.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Jetzt spann uns nicht auf die Folter... :evil:
    Sag schon, wie laut hast Du die Anlage gekriegt :?: :roll:
     
Thema:

heute 220 km schnell..........

Die Seite wird geladen...

heute 220 km schnell.......... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. Schneller einen warmen Motor...

    Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...
  5. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...