heute 220 km schnell..........

Diskutiere heute 220 km schnell.......... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, in Anlehnung zu meinem letzten Bericht, heute 220 km, habe ca. 1900 km drauf. Geht wie der Teufel. Fahre in geschlossenen...

  1. #1 tippi56, 31.08.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,

    in Anlehnung zu meinem letzten Bericht, heute 220 km, habe ca. 1900 km drauf.

    Geht wie der Teufel.

    Fahre in geschlossenen Ortschaften trotzdem nur 50 km und keine 59 km, mir reicht es, Klugscheisser gibt es überall, haben wohl nichts Anderes.

    Bin dankbar für jeden dummen Spruch........... :lol:

    Wenn der BMW mal eingefahren ist und es Gelegenheit gibt werde ich ihn ausfahren, allerdings mit Vernunft.

    Nun denn....

    Gruß

    Tippi56
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mal schauen wie lange noch :P

    Ne Runde RTFM vorm ersten Losfahren schadet nicht; ich empfehle Seite 88 :wink:
     
  4. Günni

    Günni Guest

    :p =D>
     
  5. #4 tippi56, 31.08.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,
    gibt es nur bekloppte, die sich in Zeichensprache sich ausdrücken können.

    Schade mach keinen Spaß.....

    :cry:
     
  6. #5 BMW120dA, 31.08.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    ... bei deinen bisherigen threads ist zeichensprache wohl eine gute antwort, denn ganz ernst nehmen kann man die bestimmt nicht.

    aber ich befürchte, du meinste deine letzten beiträge wirklich ernst.

    na dann

    :crybaby:
     
  7. Günni

    Günni Guest

    sorry,
    was sollen wir zu diesem fred schreiben :?: :idea: :fahne:
    sollen wir dich beglückwünschen, weinen, klatschen, weglaufen oder uns besaufen :?:

    beinhaltet keine technische frage, oder hab ich da was überlesen :?:

    also nochmal:

    =D> =D>
     
  8. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Ja was soll man denn dazu echt sagen?

    Ich hab heut mein USB stick gewächselt... 6 ganze Albums waren drauf! und das bei 2GB... :aufgeregt:

    :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 funkydoctor, 31.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das is ma ne Nachricht! :lol:

    Hab mein 8GB Stick auch grad mit rein genommen - werde die zuletzt konvertierten Alben überspielen. Denke dann dreh ich mal die Anlage ziemlich auf morgen. Vielleicht bis Anschlag - mal schaun. Oder erst mal leise und dann laut - oder umgekehrt. Vielleicht hör ich doch lieber Radio.

    Was meint ihr?

    Morgen gibts nen Thread wie laut ich hatte! 8) :yeah: :spam: :spam: :spam:
     
  11. #9 Crimson, 01.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Jetzt spann uns nicht auf die Folter... :evil:
    Sag schon, wie laut hast Du die Anlage gekriegt :?: :roll:
     
Thema:

heute 220 km schnell..........

Die Seite wird geladen...

heute 220 km schnell.......... - Ähnliche Themen

  1. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  3. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  4. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  5. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...