Heute 118d Probe gefahren
Diskutiere Heute 118d Probe gefahren im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, ich sollte heute den 120d probe fahren, aber ein anderer kunde hat was an dem wagen kaputt gemacht und so bekam ich einen 118d statt...
Thema: Heute 118d Probe gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hast du heute Probe
Die Seite wird geladen...
-
Heute 118d Probe gefahren - Ähnliche Themen
-
118d heute bestellt
118d heute bestellt: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum ersten Mal einen Neuwagen bestellt und bin nun ganz schön aufgeregt. Freue mich schon wie blöd und kann... -
118d - heute bestellt
118d - heute bestellt: Nach langem hin und her hab ich heute doch den 118d bei meinem Händler bestellt. Liefertermin ist KW 18, damit die Vorfreude noch ein wenig... -
Mein 118d heute beim :-)
Mein 118d heute beim :-): Hey Leute, heute früh hab ich meinen 1er zu meinem Händler gebracht, weil er erst nach dem 5Startversuch angelaufen ist. Fehlermeldung kam und... -
Heute meinen 118d full M bestellt
Heute meinen 118d full M bestellt: ENDLICH kann man da nur sagen.... hatte jetzt seit längerem kein eigenes Auto mehr und jetzt heute wird es wieder greifbar nah.... ich hab es... -
habe heute meinen 118d bestellt!
habe heute meinen 118d bestellt!: Hallo Zusammen, neues Auto, neues Forum :D Ich konnte mir einen Firmenwagen aussuchen und meine Wahl ist auf einen 1er genauer den 118d...