Heute 118d bestellt

Diskutiere Heute 118d bestellt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo allerseits, will mich an dieser Stelle bedanken - habe in der Vorbereitung meiner 1er Bestellung, die heute rausging, oft das Forum hier...

  1. fb1er

    fb1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    will mich an dieser Stelle bedanken - habe in der Vorbereitung meiner 1er Bestellung, die heute rausging, oft das Forum hier zu Rate gezogen und das eine oder andere Ausstattungsmerkmal nocheinmal bewertet. Wirklich hilfreich!

    Das hier wirds also werden - wenn alles gut läuft, soll er noch im September geliefert werden:

    118d Automatic sparkling graphite
    leder boston schwarz
    Comfort + advantage paker
    PDC vorn/hinten
    navi prof mit BT FSE
    sportsitze
    v-speiche 141
    sitzheizung
    xenon
    usb
    geschw.regelung
    lichtpaket
    komfortöffnung

    Ich glaube so richtig viel kann man nicht mehr reinpacken, es sei denn man wildert noch ein wenig beim Sportpaket.

    Freue mich auf jeden Fall - die Probefahrt war auf jedenfall sehr relaxt.
    Als Audi-Abweichler muss mich der Wagen jetzt aber auch überzeugen :-)

    Man liest sich,
    F
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Gratulation zum neuen Wagen. Wenn du das Auto erst mal hast ist der Audi schnell vergessen :lol:

    Werner
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo fb1er,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 funkydoctor, 13.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Die Konfi liest sich doch gut - angenehme Wartezeite wünsche ich!


    Grüße :)
     
  6. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Kauf !!!

    Mfg Nik
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fb1er

    fb1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke allerseits.

    Habe den Wagen allerdings geleast - mit einem nicht so schlechten Angebot denke ich. Ist mein Geschäftswagen. Nach 3 Jahren Audi A3 dachte ich mir, ich kann nicht jetzt noch 3 Jahre nen (dann neuen) A3 fahren (A4 macht von A3 keinen Sinn und A6/A8 zu groß und zu teuer).

    Und letztlich ist der 1er in einigen Punkten einfach durchdachter. Insbesondere das Navi hat beim A3 doch einige Kopfschmerzen bereitet - nachdem es mir 1x und im Kollegen-A3 3x entwendet wurde. Da hoffe ich schon auf ne bessere Situation bei BMW :-)

    Und Gimmicks wie Komfortöffnung, PDC vorne und mit Display sowie der schöne Motor beim 118d findet man bei Audi auch nicht. Von daher freue ich mich schon!

    Bis denn,
    F
     
  9. #7 curacao, 13.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch von mir herzlich willkommen! bin ma gespannt ob du nach den 3 Jahren wieder zu Audi wechseln möchtest!
    Deine Konfi hört sich definitv gut an - auf stärkeren Motor verzichtet, dafür mit allen annehmlichkeiten im Interieur ;) :daumen:
    prioritäten setzen halt...

    Viel Spass hier und mit dem kleinen Flitzer
     
Thema:

Heute 118d bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute 118d bestellt - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...