Heut war Probefahrt mit dem 123d Coupé :-)
Diskutiere Heut war Probefahrt mit dem 123d Coupé :-) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte heute das Vergnügen ein schickes schwarzes 123d coupé mit m-paket zu fahren. Nach dem Starten des Motors ist mir erstmal das etwas...
Seite 1 von 2
Thema:
Heut war Probefahrt mit dem 123d Coupé :-)
Die Seite wird geladen...
-
Heut war Probefahrt mit dem 123d Coupé :-) - Ähnliche Themen
-
heute probefahrt 1 er
heute probefahrt 1 er: eben hatte ich 120 d zur probe, steht noch bei mir, gleich fahr ich nochmal, ich muss sagen, die 184 ps gehen wirklich gut ab, wahrscheinlich... -
[E87] Heute Probefahrt 123dA
Heute Probefahrt 123dA: Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Fahrt (Probefahrt) mit einem 123d. Leider in der Automatik-Variante, dazu aber später mehr... Es... -
Heute Probefahrt mit dem 118i Automatik
Heute Probefahrt mit dem 118i Automatik: hi, Heute wollen wir (ich und meine Frau) einen 118i automatik probe fahren. Er soll den Golf meiner Frau eventuell ersetzen. Mein Cabrio mit... -
Heute Probefahrt mit den 130i gehabt =D
Heute Probefahrt mit den 130i gehabt =D: Hey jungs :D Heute Probefahrt mit dem 130i gehabt, Sau spaß gehabt. heute morgen um 9uhr mit müden augen eingestiegen, nach 2 stunden mit... -
Heute Probefahrt mit Chip...
Heute Probefahrt mit Chip...: Komme eben von meinem Termin bei AC Schnitzer zurück. da ich mich doch sehr mit dem Thema Chiptuning befasst habe und sehr grosses Interesse an...