[E87] Heulendes Geräusch beim Motorstop (Video)

Diskutiere Heulendes Geräusch beim Motorstop (Video) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Duplikat des Themas im Hauptforum. Hoffe dort auf größere Reichweite. Sorry. Hallo, bei meinem 1er wurde nach 134tkm der Turbo getauscht inkl....

1. #1 mplutka, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    mplutka

mplutka 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Duplikat des Themas im Hauptforum. Hoffe dort auf größere Reichweite. Sorry.

Hallo,

bei meinem 1er wurde nach 134tkm der Turbo getauscht inkl. diverser Filter- und Ölwechsel. Nach einem Kurztrip ist mir ein sehr merkwürdiges Geräusch beim Abstellen des Motors aufgefallen, das von der linken Seite zu kommen scheint (von vorne gesehen). Im folgenden Video kann man es recht gut hören.
    Hat das was mit den hohen Temperaturen der letzten Tage zu tun oder hat der Austauschlader einen Defekt?

1er Geräusch beim Motorstop - YouTube

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heulendes Geräusch beim Motorstop (Video)

Die Seite wird geladen...

Heulendes Geräusch beim Motorstop (Video) - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  3. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...