HEUL warum muss mir das passieren....

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von JohannesK., 01.10.2009.

  1. #1 JohannesK., 01.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Wohne ja nun in München, im Olympiadorf, fürs Studium.......

    Gerstern Abend nachhause gekommen, wollte in der TG einparken und ich schau nur nach vorne dann macht es KRATZ SCHLEIF blöd...... und bin mit meiner rechten hinteren seite an einem BETONPFEILER entlang geschliffen....

    Kotflügel ist eingedrpckt und zerkratzt, ich könnte mich so aufregen über meine eiegene Dummheit, ich bin da schon 100 mal rein und rauß gefahren aber nein dann passt man einmal nicht auf und ist zu cool...... :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :groll: :groll: :shit: ](*,) ](*,) :motz: :motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 01.10.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    argh.. Wie Ärgerlich..

    Aber genau das ist das Problem, man fährt 100 mal den gleichen Weg, dann passt man nicht mehr so auf, weil man ja jeden Winkel kennt, und dann das.
     
  4. #3 JohannesK., 01.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    mir ist das herz stehen geblieben als ich im auto das kratzen gehört habe....

    meine freundin hat mich dann aber ganz lieb wieder aufgebaut!! :)
     
  5. #4 KoHuWaBoHu, 01.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ist mir genau das gleiche passiert, in der tiefgarage, wo ich seit 1 jahr den gleichen parkplatz habe beim vorwärts (!!!) ausparken den linken hinteren kotflügel mitgenommen...

    kva 400 + märchensteuer... im nov wird gemacht :(
     
  6. #5 Sauerkrautonmars, 01.10.2009
    Sauerkrautonmars

    Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Ich hab meiner Ex-Frau damals tausend mal gepredigt das Sie aufpassen soll wenn Sie mit Ihrem/Unserem 25th Anniversay Maro in der Halle einparkt, weil ja Sondermodell, 1. Lack, unwiederbringlich usw usw.!
    Angefahren ist Sie nie, das hab ich dann 3 Monate später geschafft, zu allem Ärger war´s dann auch noch überaus erniedrigend! Denn für Sie ein gefundenes Fressen und für jede Vorsichtsmaßnahme an Sie, ein geeignetes und gern verwendetes Gegenargument! Natürlich wurde das sofot in die Welt hinausgetragen................., wer auch eine Frau zu Hause hat, kennt das ja! :lol:

    Ich weiß heute noch nicht wie das passieren konnte, ich bin immer übervorsichtig! Und trotzdem, man hats nie drin, jetzt heißts nach vorne blicken und den Schaden einfach bestmöglichst reparieren lassen! Alles andere ist sinnlos und bringt nix! Nur ein Tip von einem dem´s auch schon passiert ist! :wink:
     
  7. #6 Forums Plugin, 01.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    shit happens - kann jedem passieren und drüber ärgern hilft leider wenig bis nichts...
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid, Johannes :(
     
  9. #8 derBarni, 01.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    [​IMG]
     
  10. #9 Michl130i, 01.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    das wird schon wieder .... jetzt schon der zweite man ;(

    Aber deswegen bist du doch auch keiner dummer das kann einfach passieren und das kann auch jmd passieren der schon 15 Jahre in Die TG fährt wird schon wieder

    [​IMG]
     
  11. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Joe,

    mein Beileid! Ist mir auch schon passiert. Immer wenn man sich seiner Sache zu sicher ist... :oops:

    Gruss,

    Tom
     
  12. #11 Black 1er, 01.10.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    oh je, in der TG hab ich das auch schon fertig gebracht und das nach wenigen Wochen. Aber Kopf hoch und nicht drüber ärgern, kann jedem passieren und je sicherer man sich ist, umso schneller. Ich pass seither noch mehr auf :roll:
     
  13. #12 BMWrazr, 01.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzliches Beileid... :tear:

    Das glaub ich dir! Passiert mir selber recht oft, wenn ich z. B. glaube, mir die Felgen angefahren zu haben oder mal wieder einer so nah an einem vorbeirauscht, dass man meint, dass einem der Seitenspiegel gleich um die Ohren fliegt... Da gibts viele Situationen. :paranoid: :paranoid: :paranoid:
     
  14. #13 JohannesK., 03.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    So so, hab schon Termin beim :) und dann wird das wioeder erledigt und ich bin wieder Happy! :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bender82, 03.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ist mir auch mit meinem letzten Auto passiert... aber das war nicht ansantzweise so tragisch wie bei dir, denn das war nur n Golf. :lol:

    Wie die Freundin dich aber so schnell wieder aufgebaut hat möchte ich gerne detaillierter erfahren. :lol:
     
  17. #15 JohannesK., 03.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmmm öhm das war ein sehr intensives und aufbauendes gespräch!!! :adult:

    Zitat:
    SCHATZ zieh dich aus leg dich hin wir müssen reden!!! :D

    und kommt mir jetz nicht mit

    :sinnlos:




    ... joke :D :ironisch: :ironisch:

    das witzige an der sache ist, meine freundin hat gesagt sie hats am klang wie die tür zugemacht wurde gehört dass irgendwas mit dem auto ist, mein blick hat es dann noch bestätigt!! :D

    EDIT:

    Hier noch ein Foto vom Schaden :/, Felge hats auch erwischt!!

    [​IMG]
     
Thema:

HEUL warum muss mir das passieren....

Die Seite wird geladen...

HEUL warum muss mir das passieren.... - Ähnliche Themen

  1. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

    Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...
  2. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...
  3. Bordsteinkontakt - Was kann passieren?

    Bordsteinkontakt - Was kann passieren?: Hallo, mir ist am Wochenende was blödes passiert. Bin flott um die Kurve gefahren und hab mich gedreht, bzw bin mit der Front innen gegen den...
  4. Warum erst nach 30 Beiträgen?

    Warum erst nach 30 Beiträgen?: Warum muss ich denn erst 30 Beiträge verfassen, bis ich mal ein paar Winterräder hier anbieten kann? Viele Grüße TorstenK
  5. Warum ein Porsche Carrera kein Sportwagen ist

    Warum ein Porsche Carrera kein Sportwagen ist: Hier mal eine schöne Betrachtung, die zeigt, dass ein schwerer, hecklastiger Wagen die Bezichnung "Sport" nicht verdient hat:...