*heul* Hab das Fenster offen gelassen die Nacht!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chris_118, 06.10.2012.

  1. #1 chris_118, 06.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    ich war so doof und hab auf der Fahrseite ein Stückchen das Fenster offen gelassen die Nacht! :(

    Nun ist der Sitz völlig durchnässt und die Seitenverkleidung der Tür.

    Jetzt brennen mir natürlich Fragen unter den Nägeln!

    1. Ist jetzt die Sitzheizung defekt? (Ich hab diese noch nicht betätigt und warte erst bis alles trocken ist)

    2. Die Armlehne der Seitenverkleidung ist jetzt ganz blau, gibts hier die Möglichkeit die Farbe wieder hinzubekommen??

    [​IMG]

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    shit, das tut mir leid.
    Ist mir auch schon 2-3 mal passiert :? Man wird halt vergesslich :icon_neutral:
    Zumindest die Armauflage ist bei mir getrocknet. Bisschen mit Microfaser gereinigt.
    Zu der Sitzheizung kann ich nichts sagen. Einfach mal testen. Sa muss ha imens viel Wasser reingekommen sein :shock:
     
  4. #3 Giratze007, 06.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    seh es als Weihwasser :)
     
  5. #4 chris_118, 06.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Ey, ich könnte mich so in den Arsch beißen vor Wut.

    Notfalls muss ich mir einen neuen Fahrersitz besorgen, dass war dann Lehrgeld....

    Meint ihr die Farbe der Verkleidung kommt wieder?
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    lass das mal vernünftig austrocken. Einfach bisschen rum fahren und die Heizung aufdrehen.
    Bei mir gingen die Wasserflecken konplett weg. Nur keine Reinigungspampe drauf machen :eusa_naughty:
     
  7. #6 Marius17, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Ja und Teppichreiniger hilft auch.

    Einfach einsprühen und aussaugen.

    viel Erfolg
     
  8. #7 chris_118, 06.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Danke! Ihr seid spitze.
     
  9. #8 chris_118, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    doppelpost
     
  10. #9 Marius17, 06.10.2012
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hab aber gerade gesehen das du einen 3 Türer hast,
    wird nicht passen,
    Habs gerade erst gesehen und meinen Post geändert.
    lg
     
  11. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    IM Baumarkt für 7 Euro so ein Raumtrockending ( Plastikschale mit löchrigem Deckel und Trockengranulat ) kaufen und Nachts ins Auto stellen. Gibts auch in Dosenform, aber ich würde so nen 15-15cm nehmen.
     
  12. #11 AnooooOH, 06.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ist mir bei menem ersten auto auch passiert, ich habe alle nassen stellen mit handtüchern ausgelegt, war dann okay.
    selbst die alcantara sitze hatten nix bleibendes abbekommen.

    :lach_flash:

    also mir ist das einmal passiert und ich hab draus gelernt!!:lach_flash:
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    lach nich du A**** :mrgreen: Ich geh heute manchmal noch zum Auto zurück um mich zu vergewissern :lach_flash:

    Chris, das wird schon. Ich würde da jetzt nur nicht zu viel machen. Einfach das Material selbst abtrocknen lassen. Mit zuviel Wärem bleiben eventuell Flecken :wink:
     
  14. #13 chris_118, 06.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hab ihn jetzt in meine Garage gefahren mit offenen Fenstern. Ist so ne alte Garage, in der es fleißig zieht.
    Wasserflecken sind fast weg, mach mir halt nur Gedanken um die Sitzheizung. :)

    Ach Manno, mein Baby! :D

    Vielen Dank für Eure Beiträge, ich geb Euch heut Abend mal eine Rückmeldung.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 =MR-C=KinG[GER], 06.10.2012
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Lass es einfach für ein bis zwei Wochen austrocknen, dann sollte es besser werden. Bei unserem F11 stand auch eine Nacht das Fahrerfenster auf und es hat sehr stark reingeregnet, in der Griffmulde stand Wasser :crybaby:
    Nach etwas über einer Woche war das meiste weg, nach knapp 2 Wochen hat man nix mehr gesehen und alles funktioniert noch :daumen:
     
  17. #15 chris_118, 06.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Beim F11?:shock:
    Dacht der hat wenigstens so einen Sensor, dass die Scheiben hochfahren.

    Hab sowieso einen Regensensor drin, kann man den nicht irgendwie mit den Scheiben koppeln?
     
Thema: *heul* Hab das Fenster offen gelassen die Nacht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 reingeregnet

    ,
  2. fenster im auto offen gelassen

    ,
  3. autofenster bei regen offen gelassen

    ,
  4. autofenster offen gelassen regen,
  5. bmw fenster auf gelassen hupe,
  6. bmw f11 fenster offen bei regen,
  7. über nacht fenster offen,
  8. wasserflecken bmw armlehne
Die Seite wird geladen...

*heul* Hab das Fenster offen gelassen die Nacht! - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  4. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  5. Fenster schließen nicht sauber

    Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...