Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken

Diskutiere Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Freunde der Fahrfreude, ich heiße Eric, bin 33 Jahre alt und im Nürnberger Umland daheim. Mein bisheriges Auto war ein Mini Works...

  1. #1 Wieselflink, 22.03.2014
    Wieselflink

    Wieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nürnberger Land
    Hallo liebe Freunde der Fahrfreude,

    ich heiße Eric, bin 33 Jahre alt und im Nürnberger Umland daheim.
    Mein bisheriges Auto war ein Mini Works Roadster (R59) in White Silver, welcher mir viel Spaß bereitet hat, sich allerdings bauartbedingt nicht als das familientauglichste Gefährt erwies.

    Seit einigen Wochen verfolge ich eifrig als Trittbrettfahrer viele Themen, die hier besprochen werden und habe mir dadurch
    bereits viele Anregungen holen, einige Bedenken aus der Welt schaffen und reichlich neues "lernen" können.

    Nach langen Recherchen hat sich mein Bauch für einen F20 M135i entschieden und somit seinen Konkurrenten (den Kopf), einen F30 330d, geschlagen.

    Daher darf ich seit ca. 3 Wochen einen M135i mein Eigen nennen, welcher mir stetig ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Da ich gerade keine Ausstattungsliste zur Hand habe sind hier nur ein paar Eckdaten:

    Modell: M135i (F20)
    BJ: 07/13
    Farbe: Estoril Blau Metallic
    Polster: Stoff Hexagon/Alcantara

    Die wichtigsten Sonderausstattungen

    - Adaptives Fahrwerk
    - Komfortzugang
    - Sitzheizung
    - PDC
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Lichtpaket
    - Navi Professional
    - h/k Soundsystem
    - Speed Limit Info
    ...

    Nun ist der Neue auch nicht gerade ein Pampersbomber, allerdings lässt sich zumindest ein Kindersitz sowie ein Kinderwagen problemlos transportieren
    womit das Auto seinen Sinn und Zweck (bezogen auf die Alltagstauglichkeit) erfüllt.

    Ich freue mich auf viele nette Leute und Gleichgesinnte sowie auf einen
    regen Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße
    Eric :driver:

    P.S. anbei noch 3 Schnappschüsse
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 22.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Eric !! :icon_smile: :daumen:

    viel Spaß mit dem flotten Bomber !!!!!!!! \:D/
     
  4. #3 Radagast, 22.03.2014
    Radagast

    Radagast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Jens
    willkommen...:P
    ich schaffe es sogar 2 Kinder hinten in die Sitze zu bekommen (4 und 1,5) und sogar selber noch fahren zu können :wink:..mit 1,90m
    Alltagstauglichkeit und Grinsemann im Gesicht....was wollen wir mehr :mrgreen:
    Viel Spaß mit dem "Kleinen" :winkewinke:
     
  5. #4 Tholoht, 23.03.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
    viel Spaß mit dem Gerät ;)
     
  6. #5 1.ACErlangen, 23.03.2014
    1.ACErlangen

    1.ACErlangen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erlangen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen und grüße aus Erlangen :winkewinke: viel Spaß mit deinem M135i !!
     
  7. #6 Würzburger, 23.03.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Willkommen hier!

    Hat der Wagen vor kurzem eine neue Frontscheibe bekommen, oder warum hast du keine Umweltplakette?
    Schaut zwar sauberer aus, aber doch mittlerweile irgendwie ungewohnt. :P
     
  8. #7 Wieselflink, 23.03.2014
    Wieselflink

    Wieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nürnberger Land
    Hallo Leute,

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :thank_you:

    Die Umweltplakette liegt noch auf meinem Schreibtisch.
    Ich weigere mich noch sie dranzukleben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  11. #9 Eins35i, 31.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...