Herzlich Willkommen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von WIILLI, 13.02.2008.

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Ihr lieben Neuen Mitglieder,

nach nur 14 Tagen kompletter Forums Abstinenz haben sich hier soviele neue User angemeldet das ich komplett den Überblick verloren habe und hiermit alle Neuen auf's Herzlichste begrüße möchte.

Ab jetzt werden dann aber wieder alle Neuen wie sonst auch persönlich begrüßt.

Gruß,
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 13.02.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

puh - Gott sei Dank... :roll:

wir dachten schon du bist mit der Forumskasse durchgebrannt... :geheimnis:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Na bin ich doch auch ... nu isse aber leer :twisted: :wink:

Gruß,
    Frank

Thema:

Herzlich Willkommen

Die Seite wird geladen...

Herzlich Willkommen - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)

Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :): Ein herzliches Hallo in die Runde, meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden....
  2. Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken

Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken: Hallo liebe Freunde der Fahrfreude, ich heiße Eric, bin 33 Jahre alt und im Nürnberger Umland daheim. Mein bisheriges Auto war ein Mini Works...
  3. Ein herzliches Hallo aus Wien

Ein herzliches Hallo aus Wien: Hallo liebe Community, ich darf mich (und vor allem meinen 1er) kurz vorstellen. Habe mich soeben, nach ein paar Wochen lesen, im Forum...
  4. Hallo BMW, Willkommen in meinem Leben!

Hallo BMW, Willkommen in meinem Leben!: Schönen guten Tag alle zusammen. Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre und ich komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich möchte mal kurz...
  5. Ein herzliches Hallo aus Rosenheim

Ein herzliches Hallo aus Rosenheim: So, dann stell ich mich auch mal vor :icon_smile: Mein Name ist David, bin 21 Jahre jung und komme aus dem (momentan nicht so) schönen Rosenheim....