Hertz autovermietung - USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eintrflo, 20.02.2013.

  1. #1 Eintrflo, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Habt ihr schon einmal in den USA einen Mietwagen bei Hertz gemietet? Ja? Ich auch....

    Hebt eure Quittungen und Belege gut auf!

    Ich habe meinen Mietwagen wie abgemacht Vollgetankt zurückgegeben. Mir wurde bestätigt, das er voll zurückgenommen wurde.

    Gestern habe ich einen Brief bekommen in dem Sinngemäß steht:

    "Auf ihrem Beleg steht zwar das das Auto "Voll" zurückgegeben wurde, es mussten jedoch beim nächsten Service 11 Gallonen nachgetankt werden. Dies haben wir ihnen mit 100 Dollar in Rechnung gestellt und ihre Kreditkarte belastet."

    Das heisst irgendwo nachdem ich das Auto zurückgegeben habe und deren Service haben die 41 Liter verloren..und ICH SOLL ES BEZAHLEN!

    Ich überlege die abbuchung der Kreditkarte einfach zurückzuweisen, kontaktieren jedoch vorher meinen Rechtschutz/ warte auf die Antwort vom ADAC..

    Ich finde das eine Bodenlose Frechheit..Hertz und ADAC sind kontaktiert. Weitere vorschläge?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wurde Dir das schriftlich bestätigt, dass er voll war bei Rückgabe? Mündlich kann man ja schlecht zur Nachweisführung anbringen.

    Sollte es schriftlich sein, dann Abbuchung zurückgeben und RA einschalten
     
  4. #3 Eintrflo, 20.02.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Habe die Belege noch, mir wurde bestätigt das es voll war bei Rückgabe. Die Belege sind auch an Herz geschickt mit der forderung das unverzüglich zurückzubuchen.

    Ich finds einfach frech reinzuschreiben "war zwar bei rückgabe voll, später haben dann aber 40 Liter gefehlt"...eine kurze Google recherche hat mir gezeigt das ich wohl nicht der einzige bin dem es so geht.
     
  5. #4 Schnukums, 20.02.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    gibts da nicht so eine Art Sprit-Pauschale wo man das Auto leer zurückgeben kann/sollte.

    Hatte so eine Vereinbarung voriges Jahr bei Alamo. Würde mich wundern wenn Hertz das nicht auch anbietet...
     
  6. #5 Bender82, 20.02.2013
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich würde das ohne Kommentar zurück buchen lassen... ich wette von denen hörst du dann nie wieder was.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 20.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 die versuchen es hald, wie so viele in der heutigen zeit.
     
  8. #7 1erRacing, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Also ich habe letztes Jahr nen Wagen bei Hertz in den USA gemietet, und bei der Anmietung (aus Deutschland) den Wagen nur genommen, weil ich den voll holen kann und leer zurückgeben konnte - weil ich mehrfach schon von solchen Stories gehört habe.
    Mies nur bei dir halt, dass du den tatsächlich voll zurückgegeben hast...

    ...edit: Aber wenn du die Belege hast, sollte das alles doch kein Problem sein, oder? Aufregen solltest du dich dann erst richtig, wenn sie diese nicht akzeptieren würden...!
     
  9. #8 blackraven, 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Richtig, der Beleg zählt und dann sollte es sich auch Klären lassen.
    11 Gallonen hätten schon bei Übergabe auffallen müssen und wenn nicht, solls doch der Mitarbeiter/Unternehmen zahlen.

    Der Frust ist verständlich, aber deswegen gleich so ein Aufriss zu machen...naja. Fehler können passieren und werden dir sicher auch schon passiert sein.

    Ich habe letztes Jahr auch in FL einen Camaros SS Cab. bei Hetz gemietet, lief alles super. Habe auch für dieses Jahr Mai wieder bei Hertz in MIA einen Cab. gebucht.
     
  10. #9 Eintrflo, 20.02.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Die Möglichkeit es leer zurückzugeben gibt es..aber wollte ich nicht :)

    Belege habe ich...ich könnte es auch zurückbuchen lassen. Will es aber vorher mit meinem Rechtschutz klären.

    Mich ärgert es halt da ich es als unglaublich dreist empfinde, was in diesem Brief stand. ;) Und es scheint ja gewissermaßen Methode da zu sein wenn man ein bisschen rumsurft.
     
  11. #10 blackraven, 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Das Netz spiegelt aber nicht die Realität wieder, dass solltest du nicht vergessen.
    Die Menschen bei denen es ohne Probleme lief, haben meistens nicht das Bedürfnisse dies auch im Internet kund zu tun. Ergo wirst du meistens oder überwiegend nur einseitige Meinungen im Internet wiederfinden. Eine generelle Vorgehensweise daraus abzuleiten und zu unterstellen ist mehr als vage.
     
  12. #11 Eintrflo, 20.02.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ok, man könnte sagen bei mir hat es zu 50% geklappt. Der Hertz mietwagen auf Hawaii hatte keine Probleme gemacht, hier war es der in Kalifornien.

    Auch wenn es bei einer Großzahl an Mietern keine Probleme gab, wollt ich trotzdem drauf hinweisen und meinen Frust runterschreiben. Ich denke halt das das Methode hat, da deren Argumentation für mich in keinster weise nachvollziehbar ist.
     
  13. #12 blackraven, 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Du schreibst ja eben nicht nur deinen Frust runter, sondern rufst direkt zum Boykott auf. (Siehe Post 1) Und das halte ich für übertrieben. Fehler passieren und das Schreiben ist sicher nur maschinell Erstellt und das Produkt eines unausgereiften Prozesses.
     
  14. #13 Eintrflo, 20.02.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ok, komplettboykott ist vielleicht zu viel. Ich für meinen Teil werde das machen, habe es oben geändert: Hebt eure Quittungen und Rechnungen gut auf! Würde ich in den USA sowieso empfehlen, genau so wie die Kreditkartenabrechnungen genauestens zu überprüfen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schnukums, 20.02.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey Blackraven

    Ich bin auch gerade dabei mein honeymoon in fl zu planen und wollte auch ein besonderes Vehikel.

    Wie hast du denn den camaro gebucht? Hast du explizit das Modell gebucht oder ein Cabrio gebucht und dir dann vor ort den Camaro aussuchen dürfen?
     
  17. #15 blackraven, 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Bei Hertz bekommst du bei der Adrenaline und Prestige Collection genau das angegeben Fahrzeug.

    Gebucht habe ich über Hetz.ie incl. Rabattcode. War damals dort im Angebot und hat mich dann für 2 Wochen 630 EUR gekostet. Schnäppchen. :D Incl. Goldstatus, also einfach ins Auto setzten und losfahren, keine langen Warteschlangen oder absabbeln mit den Mitarbeitern.

    Preisvergleich auf den einzelnen Seiten .nl .de .co.uk .ie .be zahlt sich bei Hertz manchmal aus und ist dank EU-Gemeinschaft auch kein Problem.
     
Thema:

Hertz autovermietung - USA

Die Seite wird geladen...

Hertz autovermietung - USA - Ähnliche Themen

  1. Donald Trump wird neuer Präsident in den USA

    Donald Trump wird neuer Präsident in den USA: So, nachdem das Ergebnis nun fest steht, hier mal ein kleiner Thread mit anonymer Umfrage zu dem Thema. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Ich habe...
  2. Hertz EBX 2.5 mit JL Audio 10TW3-D4 Treiber

    Hertz EBX 2.5 mit JL Audio 10TW3-D4 Treiber: Verkaufe ebenso den Subwoofer aus meinem alten Auto. Es handelt sich hier um ein Hertz EBX F25.5 bei dem die angetriebene Membran von einer...
  3. Hertz HDP 4

    Hertz HDP 4: Ich verkaufe die Endstufe aus meinem alten Auto. Durch die digitale Arbeitsweise konnte die HDP 4 recht klein gehalten werden, hat aber genauso...
  4. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 USA CIC Navigation professional Navi Rechner

    BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 USA CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 1.222,00 End Date: 05. Apr. 16:54 Buy It Now for only: US EUR 1.222,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kurzes Drift-Video von BMW USA

    Kurzes Drift-Video von BMW USA: [MEDIA]