Hersteller- und Typenschlüsselnummer

Diskutiere Hersteller- und Typenschlüsselnummer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mein 1er 114i (5-türer) wurde/wird Nov./Dez. 2012 gebaut. Kann mir jemand die o.g. Bezeichnungen nennen? Vielen Dank im voraus!

  1. #1 b-trilogie, 17.12.2012
    b-trilogie

    b-trilogie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein 1er 114i (5-türer) wurde/wird Nov./Dez. 2012 gebaut.

    Kann mir jemand die o.g. Bezeichnungen nennen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamac

    hamac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mit den letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer kannst du im BMW ETK die Details ansehen!
     
  4. #3 b-trilogie, 17.12.2012
    b-trilogie

    b-trilogie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke - aber ich habe noch keinerlei Unterlagen...
     
  5. #4 händiemän, 17.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    HSN: 0005 = BMW
    TSN: BLY = 114i 3-Türer, 114i BLQ = 5-Türer
     
  7. #6 b-trilogie, 17.12.2012
    b-trilogie

    b-trilogie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    DANKE @all!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hersteller- und Typenschlüsselnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ist die Felgen und Reifengröße für 114i BMW Baujahr 2013 Typschlüssel blq

Die Seite wird geladen...

Hersteller- und Typenschlüsselnummer - Ähnliche Themen

  1. Hersteller adaptive Dämpfer?

    Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  2. Hersteller von Drosselklappen

    Hersteller von Drosselklappen: Servus Leute, Meine Frage bezieht sich nicht speziell auf den 1er oder BMW, sondern auf verschiedene Hersteller von Ersatzteilen. Hab das...
  3. ABS Spoilerschwert für BMW 1er E82//88, Hersteller Ingo Noak

    ABS Spoilerschwert für BMW 1er E82//88, Hersteller Ingo Noak: Hallo Community, bin im Internet auf folgendes Spoilerschwert für unsere 1er Coupes gestossen:...
  4. Felgen Hersteller?

    Felgen Hersteller?: Hallo, Kennt jemand diese Felgen / Hersteller? Gruß [ATTACH]
  5. [E87] Ausstattung Hersteller

    Ausstattung Hersteller: Hallo zusammen, wie ich ja schon einmal beschrieben habe würde ich gerne meine Lautsprecher gegen das X-ION 200 tauschen. Meine Frage ist find...