Hersteller Performance Lenkrad

Diskutiere Hersteller Performance Lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab ein Performance Lenkrad und würde dies in naher Zukunft gern mal neu "beziehen" lassen. Ich hab schon beim Freundlichen...

1. butch

butch 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich hab ein Performance Lenkrad und würde dies in naher Zukunft gern mal neu "beziehen" lassen. Ich hab schon beim Freundlichen nachgefragt ob die es einschicken können, aber da hieß es des ginge nicht.
    Kann mir vllt jemand sagen, wer der Hersteller des Performance 1 Lenkrades ist (mit Display und nicht abgeflacht) ?
    Oder weiß jemanden einen Sattler, der sowas in Originalqualität hinbekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 10.05.2011
    betty73

betty73 Guest

Ich denke nicht das der Hersteller das Teil neu bezieht... Am baten ist du suchst dir einen gscheiten Sattler der sich einen Namen bei Oldtimerrestaurationen gemacht hat... Der bekommt das sicherlich ohne Probleme hin :nod::daumen:

4. #3 Browser, 09.06.2011
    Browser

Browser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
Thema: Hersteller Performance Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Performance lenkrad neu betiehen

Die Seite wird geladen...

Hersteller Performance Lenkrad - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...