Hersteller Performance Carbonteile Interieur

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Tobi123C, 28.01.2010.

  1. #1 Tobi123C, 28.01.2010
    Tobi123C

    Tobi123C 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen welche Firma die Performance Interieurleisten herstellt? Sollte eigentlich hinten draufstehen - entweder ne Abkürzung oder der Name (nicht BMW ;) ).

    Danke für die Antworten.

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Die orginal Performance Interieurleisten werden nur von der BMW GmbH hergestellt :grins:
     
  4. #3 Wasilios Caramanis, 29.01.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Kuck mal unter carbon-factory.de. Da gibt es auch Interieurlisten aus carbon.
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Gabs glaube ich schonmal die Frage, aber da ist auch nix bei rumgekommen, weil sie wohl von BMW prod. werden.
     
  6. #5 nici356, 29.01.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Indirekt ja, du kannst z.Bsp. deine originalen Leisten ausbauen, denen zusenden oder bringen und die "veredeln" die. Die haben aber im Mom einen langen zeitlichen Vorlauf soweit ich weiss. Einfach mal anrufen. Aber das Ergebnis wird ne Wucht sein.:mrgreen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tobi123C, 29.01.2010
    Tobi123C

    Tobi123C 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ALso erstmal danke für die Antworten,

    ich bin sehr sicher, dass BMW diese Leisten nicht herstellt-das lassen die auch bei Spezialisten machen.
    Novem, Sellner oder 3C stellen solche Carbonleisten her- hat jemand die Performance Leisten (vielleicht nicht eingebaut) und kann hinten kurz draufschauen und schreiben was da draufsteht.
     
  9. #7 Starscream, 29.01.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Stimmt schon, die lassen herstellen, gilt aber nicht nur für Carbonteile. Auf der Innenseite steht jedoch nichts, nur die BMW Daten, also Logo, Teilenummer, Herstellungsdatum, etc.
    Denke mal die Firma kannst Du nur über nen BMW Mitarbeiter in Erfahrung bringen, aber ich glaube kaum, dass die auch Kleinaufträge machen.
     
Thema:

Hersteller Performance Carbonteile Interieur

Die Seite wird geladen...

Hersteller Performance Carbonteile Interieur - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...