Hersteller für Tachoscheiben gesucht

Diskutiere Hersteller für Tachoscheiben gesucht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand aus erfahrung eine firma nennenn? Farben: Hintergrund: Schwarz Zahlen: Weiß Skalierung: Es sollen nur die...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Hallo, kann mir jemand aus erfahrung eine firma nennenn?

Farben:

Hintergrund:
    Schwarz

Zahlen:
    Weiß

Skalierung:
    Es sollen nur die Zahlen, 10,30,50,70,90,110,130,150,170,190,210,230 und die feinen striche sollen bis 240kmh zu sehen sein....

Die Zahlen sollen aber da sein wo sie im originalen auch sind ( keine codierung so notwendig )

und der drehzahl bereich soll bei 4000umin gelb sein und bei 4400umin rot....so
    http://dl.dropbox.com/u/26661413/430767_333259253379242_100000855105279_949196_2004990698_n.jpg

Skalierung so
    http://desmond.imageshack.us/Himg827/scaled.php?server=827&filename=dsc0276tc.jpg&res=medium

Durchleuchtungsfarbe, die weißen Zahlen sollen Weiß leuchten.

LED Umbau auf Weiß wurde bei mir gemacht

Thema:

Hersteller für Tachoscheiben gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller für Tachoscheiben gesucht - Ähnliche Themen

1. Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?

Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, welche Nachbau- Blackline High ihr verbaut habt? Es gibt ja inzwischen super viele Hersteller...
  2. [E88] ESD - welcher Hersteller?

ESD - welcher Hersteller?: Moinsen, nachdem nun mittlerweile der 3. ESD (Originalteile BMW) auch wieder rasselt (Klappensteuerung) und BMW jetzt von einem „Komfortproblem,...
  3. Kennt jemand die Felgen ? Hersteller?

Kennt jemand die Felgen ? Hersteller?: Suche Infos zu den Felgen. Kennt die jmd.?
  4. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden