Hersteller der Carbonteile?

Diskutiere Hersteller der Carbonteile? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute ich bin der Michi und seit nem knappen monat stolzer Besitzer eines 335ers mit M Paket. Ist zwar das einser Forum aber ich hoffe ich...

  1. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich bin der Michi und seit nem knappen monat stolzer Besitzer eines 335ers mit M Paket.
    Ist zwar das einser Forum aber ich hoffe ich bin trotzdem gern gesehen ;)

    Habe da mal einige Fragen:
    Jeder kennt doch bestimmt diese carbon Flaps
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91-Carbon-Ec…id=p3286.c0.m14


    Und dann diese Artikel aus dem Bmwm3shop.de
    http://www.bmwm3shop.de/de/BMW-E90-E91-M3-E92/Karosserie
    Da werden ja auch carbon türen und Motorhauben angeboten.

    Kennt jemand den hersteller dieser Artikel?
    hab mal beim bmwm3shop nachgefragt aber der will mir das net verraten.
    Oder hat jemand eventuell andere Bezugsquellen oder erfahrungen damit? ;)
    danke für eure Hilfe
    würde mich da gerne mal genauer informieren
     
  2. #2 der_haNnes, 09.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 BMWlover, 09.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hätte jetzt auch auf Floßmann getippt.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    21
    Was spricht denn dagegen?
     
  5. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke sieht schon vielversprechend aus :wink:
    kennt ihr die hier schon
    Carbon art Motors :wink:
     
  6. #6 BMWlover, 09.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht auch gut aus, nur stellt sich auch da die Frage nach dem TÜV Segen...
     
  7. #7 der_haNnes, 09.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    carbonart schaut mir mehr nach sichtcarbon-einzelanfertigungen in "originalform" aus, flossmann baut die teile nur für den renneinsatz sprich form follows function.
     
Thema:

Hersteller der Carbonteile?

Die Seite wird geladen...

Hersteller der Carbonteile? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original Kupplung Hersteller

    Original Kupplung Hersteller: Hey zusammen, kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die originale Kupplung ist? Oder wird die sogar von BMW hergestellt? Kenne mich da...
  2. Hersteller adaptive Dämpfer?

    Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. Suche div. carbonteile für e88

    Suche div. carbonteile für e88: Grüßt euch. Suche für meinen e88: Carbon Spiegelkappen (dumbos) Carbon o. Carbon Optik diffusor Carbon hecklippe Bietet einfach alles an!! Danke
  5. Carbonteile im Vergleich

    Carbonteile im Vergleich: Ich bin auf der Suche nach den passenden Carbon(Look) Teilen für mein Coupé. Zunächst zum Heckspoiler: Da gibt es den Performance Spoiler für...