Hersteller BMW-Lederpflege

Diskutiere Hersteller BMW-Lederpflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe festgestellt, daß die Flaschen der BMW-Lederpflege genauso aussehen wie dieses Produkt http://www.buzil.com/download_bkp/c580.pdf eines...

  1. #1 Verbraucher, 07.12.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Habe festgestellt, daß die Flaschen der BMW-Lederpflege genauso aussehen wie dieses Produkt http://www.buzil.com/download_bkp/c580.pdf
    eines Herstellers aus Memmingen.

    Sinds nur die selben Flaschen oder ist auch der Inhalt der selbe ?
    Irgenwo muß das BMW-Zeugs ja auch herkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 07.12.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    BMW hat normal nur umettiketiertes Sonax Zeug. Zumindest bei den Polituren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Verbraucher, 07.12.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ein Anruf im Werk hats bestätigt.

    Willkommen bei BUZIL
     
Thema:

Hersteller BMW-Lederpflege

Die Seite wird geladen...

Hersteller BMW-Lederpflege - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...