Hersteller adaptive Dämpfer?

Diskutiere Hersteller adaptive Dämpfer? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße

1. striz

striz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Hallo!

Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist?

Viele Grüße

Thema: Hersteller adaptive Dämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktionieren adaptive dämpfer im bmw

,
  2. adaptive dämpfer bmw

,
  3. adaptive Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Hersteller adaptive Dämpfer? - Ähnliche Themen

1. Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?

Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, welche Nachbau- Blackline High ihr verbaut habt? Es gibt ja inzwischen super viele Hersteller...
  2. [F20] Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk

Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk: hey, Da drittanbieter Fahrwerke z.b. von KW unterschiedliche Teilenummern haben bei normalem und adaptivem Fahrwerk wollte ich mal fragen ob es...
  3. High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr

High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr: Hallo :) Ich wollte mir in meinen E82 meinen Crunch Subwoofer samt Endstufe mit dem ori Radio einbauen, also High-Low adapter besorgt und alles...
  4. [E88] ESD - welcher Hersteller?

ESD - welcher Hersteller?: Moinsen, nachdem nun mittlerweile der 3. ESD (Originalteile BMW) auch wieder rasselt (Klappensteuerung) und BMW jetzt von einem „Komfortproblem,...
  5. Suche adaptiven Dämpfer F20

Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden