[E81] Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger

Diskutiere Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte vor einiger Zeit 'ne besondere Begegnung mit einem A-Klasse AMG. Wir standen beide vorne an der Ampel, vor uns 'ne zweispurige, schnurgerade...

1. #861 Motorsound-Genießer, 26.05.2021
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Hatte vor einiger Zeit 'ne besondere Begegnung mit einem A-Klasse AMG. Wir standen beide vorne an der Ampel, vor uns 'ne zweispurige, schnurgerade Strecke von etwa 470 Metern bis zur nächsten Ampel. Das Mädel am Steuer des AMG war zwar vor mir an der Ampel, aber unterhielt sich mit ihrem Beifahrer und stellte sich auf dem rechten :mrgreen: Fahrstreifen hin, sie hat offensichtlich nicht drauf geachtet, daß die rechte Fahrspur in ca. 250 Metern Entfernung von einem LKW zugeparkt war :lach_flash: War ein warmer, sonniger Tag, ich hatte meine Fenster ganz offen, habe die beiden aber nicht weiter beachtet. Na ja, bei Grün fuhren wir dann ganz normal los …

und auf einmal merke ich, die will noch richtig Gas geben und noch vor mir nach links einscheren :eusa_naughty:
    Da hat sie aber die Rechnung ohne den R6 links von ihr gemacht. Und da der in zweiter Reihe parkende LKW nicht bereit war sich auch nur einen Millimeter zu bewegen und überhaupt nicht weichen wollte, musste sie letztendlich dann doch :lol: ziemlich in die Eisen gehen … Wodurch ich dann naturgemäß als erster an der nächsten Ampel war, diesmal stand ich aber auf der Rechtsabbiegespur, da ich ja dort rechts abbiegen wollte … Ich merke schon, die fuhren langsam von hinten ran - haben sich wohl den Wagen noch genauer anschauen wollen, dem der AMG samt Fahrerin am Steuer soeben nicht gewachsen war. Die beiden stellen sich links von mir hin, auf der Spur zum geradeaus fahren. Ich habe die beiden aber nicht weiter beachtet, habe die nicht mal angeschaut, sondern blickte nach rechts zur Ampel hin - weil ich die auswendig kenne und wusste, die schaltet sogleich um ...

In dem Moment wo die Ampel auf Grün springt und ich anfahre höre ich nur, wie mir ihr Beifahrer aus dem AMG zuruft:
    „Ein schöner BMW!“ :cheer:
    So ein Lob aus dem Mund eines AMG Beifahrers zu hören … also das war schon ein schönes Gefühl \:D/

Talibay, mckardinal, Flo95 und 6 anderen gefällt das.
  2. #862 Dexter Morgan, 26.05.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    In Offenbach hättest Du da auch was anderes aus dem Mund gehört! :mrgreen:

Flo95 und 102 Octan gefällt das.
  3. #863 DaniloE31, 26.05.2021
    DaniloE31

DaniloE31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Übrigens:

@Dexter Morgan : OF
    @Motorsound-Genießer : HG (?)
    @DaniloE31 : AB

Man sollte sich doch auch mal treffen können, oder?! :daumen:

WhiteWolf, Motorsound-Genießer und Dexter Morgan gefällt das.
  4. #864 schluerfi1978, 24.07.2021
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2019
    Nach langer Pause war ich mal wieder am Bilster Berg :-)

Dani_93, 47er, gotcha43 und 2 anderen gefällt das.
Thema: Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. motoröl für bmw r6 sauger

,
  3. r6 sauger

,
  4. best cameras
Die Seite wird geladen...

Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger - Ähnliche Themen

1. [E82] XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-)

XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-): Hallo, nach 3 Jahren relativ stillem Mitlesen möchte ich euch meinen 1er Coupe etwas genauer zeigen, mittlerweile sind auch schon einige Umbauten...
  2. Erlebnisse auf der Autobahn

Erlebnisse auf der Autobahn: Hi Leute, ich bin heute seit längerem mal wieder auf der A7 von Fulda nach Hamburg gewesen und habe dabei festgestellt, dass die Strecke vor n...
  3. Herrlich, die vollständige Verweigerung jeglicher Intelligenz

Herrlich, die vollständige Verweigerung jeglicher Intelligenz: So hat es sich heute morgen zugetragen: Ich sitze, gemütlich meinen frisch gepressten Orangensaft schlürfend am Frühstückstisch des Hotels. Eine...